Zähne schmerzen was los?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was das ist erfährst Du bei Deinem Zahnarzt. Nur der hat die Möglichkeit, sich die Stelle anzuschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bzw nicht rot... nur am rand wo der zahn endet unten am zahnfleisch! Ist das nur blut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hadesz
20.07.2016, 10:12

Naja, da der noch nicht richtig raus gekommen ist wird das Zahnfleisch ja schmerzen, es könnte sich ja auch entzündet haben, was aber nach einem oder 2 bis 3 tagen weg geht, aber wenn es so weh tut geh damit zum Zahnarzt, der verschreibt dir ne Salbe die kostet dann ca. 10 Euro, machst die Salbe dann mit nem Wattestäbchen drauf, und gut ist, der schmerz wird für ein Tag weg sein.

Lg Olaf

0

Geh damit zum Zahnarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was könnte das sein?? Und es tut ja so nicht weh.... sondern nur wenn ich mit dem finger gegens zahnfleisch drücke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht hier fragen, sondern schnell zum Zahnarzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?