Können Zähne schief stehen nach einer Weisheitszahn-OP?

1 Antwort

Frag den Arzt der dich operiert hat. Prinzipiell kann es schon zu einer Verschiebung im Kiefer kommen, das kann dir aber eher ein Arzt beantworten, der sich mal dein Röntgenbild ansieht.

Nach Weisheitszahn OP, Zahnbewegung?

Hallo, mir ist klar das ich die Frage besser meinem Arzt stelle, und ich habe bereits einen Termin für Donnerstag, Schmerzen habe ich auch keine. Vor knapp 2 Wochen wurden mir Alle Weisheitszähne + ein Backenzahn gezogen der durch die Weisheitszähne zerstört worden ist, mein Kiefer ist sehr schmal und die Weisheitszähne haben über 2 Jahre hinweg quasi jeden Zahn etwas verschoben. Erst jetzt nachdem die Zähne draußen sind merke ich was ich vorher für ein ungeheures Spannungsgefühl im Kiefer hatte. Nun nachdem die Wunden verheilt sind und ich auch wieder normal essen kann merke ich wieder so eine "Spannung" (anders kann ich es nicht beschreiben)im Kiefer. kann es sein das sich die restlichen Zähne nun ihren "ursprünglichen Platz^^" wiederholen und etwas "wandern"? so fühlt es sich jedenfalls an....

mfg gawain

...zur Frage

Zähne schief nach Weisheitszahn OP?

Hallo ich hatte diesen Dienstag meine Weisheitszahn OP wo alle 4 gezogen wurden und heute merke ich das die oberen zwei sechser schief sind also vom Mund inneren zum äußeren ist das normal?

LG Anton

...zur Frage

Warum Antibiotikum nach Weisheitszahn-OP nur wegen der linken Gesichtshälfte nehmen?

Hallo, ich habe letzte Woche auf der rechten Seite meine Weisheitszähne gezogen bekommen. Damals habe ich kein Antibiotikum verschrieben bekommen. Heute habe ich auf der linken Seite gezogen bekommen, und mir wurde Antibiotikum verschrieben. Die Erklärung habe ich leider nicht mitbekommen, deswegen frage ich hier nochmal. Danke im voraus

...zur Frage

Werden meine Zähne im oberen Kiefer wieder schief, wenn ich sie vor der unteren raushaben will?

Also meine Oberen Zähne sind top & grade. Aber mein unterer Kiefer halt noch nicht. Meine Zahnärztin (Tante) sagte, dass wenn ich sie nicht gleichzeitig raus mache die Zähne wieder schief werden. Stimmt das? Ich will sie Zahnspange unbedingt raus haben.

...zur Frage

Vollnarkose bei einer Weisheitszahn OP?

Ich bin noch 17 und mein Kieferorthopäde sagt, ich soll mir die weisheitszähne rausoperieren lassen. Alle 4 zähne und diese sind alle noch schief und unter dem zahnfleisch. Ich habe echt angst vor der örtlichen beteuubung, hat jemand schonmal sowas unter vollnarkose gemacht? Wie waren die schmerzen? Macht das die Zahnklinik in Freiburg im Breisgau auch mit vollnarkose?

...zur Frage

Weisheitszahn-OP 2 Wochen vorm Kolloquium?

Ich habe nach den Pfingstferien (Bayern) meine Kolloquiumsprüfungen und überlege ob ich mir meine Weisheitszähne in den Ferein raus nehmen lassen könnte ^^'

Es sind alle 4 die raus müssen, alle noch unterm Zahnfleisch (Aussage und Anweisung vom KFO)

Habe nächste Woche einen Termin beim MKG wollte aber mal nach Erfahrungen fragen und evtl auch Tipps für nach der OP.

Danke schon jetzt für Antworten ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?