Zähne putzen vor dem Essen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke die ticken nicht mehr richtig ;)

und ich denke du bist dabei ganz weit vorn

0

Morgens hat man die ganzen Schadstoffe im Mund, die die Schleimhaut des Mundraums über Nacht ausgeschieden hat. Manche Kulturen spülen den Mund morgens sogar mit Öl weil einige Schadstoffe sich besser in Öl lösen. Es hat also durchaus Sinn morgens erst den Mund zu waschen/putzen.

Diejenigen Amerikaner, die ich kenne, haben mir ihre Zahnputz-Reinigung nie mitgeteilt. Ich jedenfalls putze nach dem Frühstück die Zähne. Ich habe wenig "Pelz-Gefühl" auf den Zäahnen oder im Mund, und wenn, dann ist es nach dem ersten Schluck Kaffee vorbei. Nach dem Frühstück macht das für mich mehr Sinn, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, und ist eigentlich keine Anfrage hier sinnvoll.

Nach jedem Essen Zähne putzen? (Mit fester Zahnspange)

Hallo, Ich have seit kurzem eine Feste Zahnspange bekommen und ich habe gehört das man nach jeder Mahlzeit Zähne Putzen muss.. Also als Mahlzeit meint man doch Frühstück,.. Und da ist meine Frage muss man nach einem Knäcke Brot oder so Auch sofort Zähne putzen?? Wenn ihr das versteht was ich meine.. :D Und ist am Anfang Elektronische- oder Handzahnbürste?? :) LG Hoffe ich kriege eine hilfreiche Antwort..!

...zur Frage

Kann man Zähne wieder weiß putzen?

Kann man Zähne wieder weiß putzen?

...zur Frage

Warum haben Amerikaner so weiße Zähne?

Hallo,

wieso hat fast jeder Amerikaner so weiße Zähne? Die erleuchten ja alle Nachts die Räume. Und wie kriegen die das hin? Die Trinken doch auch Kaffee und Rauchen und Co. - haben deren Zahnpastas 100x mehr Whitening-Effekt als unsere?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Warum muss man zähne putzen?

Ich weis ja das man zähne putzen mus und dass mache ich auch täglich aber warum muss man sie putzen damals in der Steinzeit mussten die doch auch keine zähne putzen weil ja eigendlich die Natur es so machen müsste das das man es nicht putzen muss weil es ja unnatürlich ist Tiere putzen sie ja auch nicht

...zur Frage

invisalign - essen?

Hallo, mein Zahnarzt hat mir eine Zahnspange empfohlen und ich würde gerne diese Invisalign haben :) Nur ich frage mich: Muss ich IMMER die schienen raus nehmen, wenn ich nur einen Kinderriegel essen möchte oder in der Schule ein Brötchen? Und muss ich mir nach jedem Kinderriegel zum Beispiel meine Zähne putzen? Also ist klar, dass ich mir nach dem Frühstück, Mittagessen und Abendbrot die Zähne putzen muss und die schienen dort rausnehmen muss. Aber auch bei so Kleinigkeiten? Muss ich die Schiene auch beim Trinken rausnehmen? Schon mal Danke im Voraus :)

Hukeduster (:

...zur Frage

Muss man Katzen die Zähne putzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?