zähne putzen mit brackets?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wo hast du das denn gehört? Das ist totaler Quatsch, ich Trage seit 3 Jahren schon eine feste Spange mit transparenten Brackets und habe auch die Sonicare. (Wurde mir sogar vom Kieferorthopäden empfohlen)

Natürlich bekommst du mit der Zahnbürste nicht mehr so ein schönes Ergebnis wie vorher, aber das ist normal.

Zusätzlich solltest du Zwischen Zahnbürsten benutzen und Zahnseide. Es gibt spezielle Zahnseide für Zahnspangen, damit kannst du besser einfädeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht. Nur die Zwischenzahnbürste darfst du nicht vergessen. Kannst du in Ross an für so um die 5€ holen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Brackets ist das Zähneputzen (leider) etwas komplizierter und aufwendiger. Siehe hier:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?