Zähne pflegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zweimal am Tag richtig hat mehr Sinn als 5 Mal nur ein bisserl.

Nach jedem Essen putzen ist schon lange nicht mehr Sache. Spätestens, seit bekannt ist wie Speisen den Schmelz beeinflussen.

Da ist es manchmal besser gar nicht zu putzen.

Putz morgens ordentlich und abends richtig ordentlich. Über Nacht können Bakterien sonst in Ruhe arbeiten ohne das der Speichel angeregt wird (durch Kauen zB).

Nutz Interdentalbürstchen bei der Klammer und Zahnseide bei den freien Zähnen.

Putze sie einfach so wie vorher ganz normal weiter... mache ich auch und 1-2 mal die Woche mit diesem Elmex Gelee oder so!

8

Okay, danke.:)

0
12

also Morgens 3 Minuten und am Abend 3 Minuten wenn du es lieber magst kannst du sie natürlich auch länger putzen( Das wird deinen Zähnen bestimmt nicht schaden)

1
8
@MoritzHe2004