Zähne nicht mittig?

2 Antworten

Das wird bestimmt noch korrigiert ich hatte meine 3 Jahre lang und hatte keine Lücke und durch die Spange hatte ihn irgendwann mal ne 0,5cm große Lücke in der Mitte, das sah aus und das mitten in der Pubertät mach dir keine Sorgen die Zähne müssen halt langsam an die richtige Stelle gerückt werden das dauert seine Zeit. Ich kann dir aber nur empfehlen wenn du sie raus hast einen Draht hinten machen zu lassen damit sie die Form beibehalten ich hab nur die Lose Spange bekommen , kaum getragen und im Unterkiefer wieder schiefe Zähne-.-

Wird im Laufe korrigiert.

Zu welchem Zeitpunkt bekommt man die Gummis bei einer Zahnspange?

Hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar möchte ich wissen wann man ungefähr die Gummis (also die die man vom Oberkiefer zum Unterkiefer spannen muss) bei einer festen Zahnspange bekommt? also eher am Beginn der Behandlung oder eher am Ende oder in der Mitte? Wann habt ihr sie bekommen (falls ihr welche hattet)? Danke schonmal für Antworten :)

...zur Frage

Verändert sich dann mein Kiefer? (feste Zahspange)

Hey.. Ich muss 24 h lang Gummies für meine Zahnspange tragen, weil mein Unterkiefer zu weit hinten ist. Beim Essen nimm ich sie natürlich raus. Aber allgemein ist mein Mund geschlossen und meine Zähne auch. Aber wenn ich meine Zähne zusammen beiße, dann kann der Kiefer sich doch nicht verändern. Was soll ich dann machen ? Ich kann ja nicht 24 Stunden lang mit offenem Mund rumlaufen. Und es ist automatisch, das ich meine Zähne zusammenbeiße während mein Mund geschlossen ist :S

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Schneidezähne nicht mit der Nase mittig

Soll die Lücke zwischen den beiden Schneidezähnen mit der Nase mittig sein? Meine Zahnspange schiebt grade alles nach Links das sieht so furchtbar aus. Wird das wieder korrigiert?

...zur Frage

Backofen unten oder in der Mitte?

Wir haben in der Küche die Wahl ob wir den Backofen klassisch unter den Kochplatten haben möchten, oder lieber mittig, etwas höher angebracht. Was meint Ihr ist besser? Unten oder auf Sichthöhe?

...zur Frage

Wieso korrigiert man bei einem Überbiss denn Oberkiefer und nicht den Unterkiefer?

Hallo. Ich frage mich, wieso man vom Zahnarzt oft eine Zahnspange bekommt, die denn Oberkiefer zurückschiebt und nicht eine, die den Unterkiefer hervorschiebt? Woran macht er denn fest, dass nicht der Unterkiefer zu weit hinten ist, sondern der Oberkiefer zu weit vorne? Bitte um Hilfe! Eventuell habt ihr sogar Bildbeispiele??

...zur Frage

Zahnspange nur für Unterkiefer?

Gibt es Zahnspangen nur für den Unterkiefer, denn bei mir ist der Oberkiefer gerade, der Unterkiefer ist aber schief.

Danke im Vorraus :D
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?