zähne nicht ganz gerade

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weißt du..wenn ishc jemand wirklich liebt nimmt er idch mit allen deinen kleinen macken du bist für ihn trotzdem perfekt.. leute die dich deswegen auslachen oder cits mit dir zutun haben wollen sind ncit das richitge für dich! HOffe konnte helfen ;_)

geh doch mal zu deinem zahnarzt - lass dich beraten und der wird dir das schon sagen. kannst dich dann bestimmt mal bei einem kieferorthopäden vorstellen. sollte sie soooo schief sein, werden die dir helfen und das richten. ansonsten finde ich als zahnarzthelferin es viel schlimmer wenn man nicht richtigt die zähne putzt, aus dem mund stinkt wie hund aus popo oder anderweitig ungepflegt ist. bissl schiefe zähne können auch toll sein, solange sie gesund sind isses doch dein markenzeichen...

ja die zunge kann stecken bleiben, beim knutschten...^^ mädchen, jungs die mädchen verabscheuen wegen ein wenig krumme zähne, sind oberflächlich^^ such dir andere jungs denen solchn sh*t nicht stört