Zähne neu machen lassen implantate/etc eure Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das würde hier kein Arzt machen. Ist doch süß. Ich hab auch einen leicht schiefen. Aber die Jungs fanden das eher süß. Man kann jetzt nicht sagen ob es wirklich schlimm ist. In Budapest gibt es Zahnärzte die machen das sehr viel billiger. Und nicht mal schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine kieferorthopädische Behandlung wäre in diesem Fall angebrachter!
Es ist doch eigentlich totaler Schwachsinn, einen komplett gesunden Zahn zu zu entfernen, nur um danach ein Implantat hereinzusetzen. Das wird dir sicher auch jeder Zahnarzt sagen.

Man muss immer bedenken, dass Implantate auch vom Körper abgestoßen werden können. Wenn das passiert, hat das alles nichts gebracht.

Du sagtest Geld spielt eher weniger eine Rolle. Dann könnte ich dir noch Invisalign-Zahnspangen empfehlen (diese sind durchsichtig und hauchdünn). Ist aber auch ziemlich teuer.
Lass dich unbedingt nochmal gründlich zu dem Thema von deinem Zahnarzt beraten, was der dazu sagt! Er weiß wohl am Besten ob es sinnvoll wäre oder nicht.

Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das selbe Problem mit meinen oberen Schneidezähnen. Mein Zahnarzt weigert sich allerdings, Kronen oder Ähnliches zu machen, weil die Zähne gesund sind. Vielleicht wären ja Veneers eine Lösung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?