Zähne natürlich aufhellen(Kräuterpaste)?

1 Antwort

Lass lieber die Finger bzw. die zähne davon weg. Lass lieber Dein Zahnschmelz in Ruhe, die Gesundheit der Zähen ist wichtiger.

Darf man sich mit 17 die Zähne professionell beim Zahnarzt aufhellen lassen?

Ich möchte mir die Zähne aufhellen lassen und habe dazu einige Fragen. Wie lange hält so eine Aufhellung an? Ist das schmerzhaft? Kann man sich aussuchen wie hell die Zähne nach der Aufhellung werden sollen, vor allem wenn man noch minderjährig (17) ist?

Danke im Voraus.

...zur Frage

zähne aufhellen? bestes bleaching?

hallo, Ich möchte gerne meine zähne aufhellen und da wollte ich mal wissen, ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat und eventuell auch weiß welches das beste und effektivste bleaching ist? (es sollte auch nicht unbedingt so teuer sein) vielen dank im Voraus :-)

...zur Frage

Wie bekommt man weißere Zähne ohne bleaching?

Ich habe mal was von Mehl und Zitronen gehört. Kennt ihr weitere Mittel mit denen man die Zähne aufhellen kann? Ich benutze Zahnpasten die die Zähne heller machen aber ich will meine Zähne noch etwas heller bekommen.

...zur Frage

Zähne Bleaching oder Aufhellen lassen

tut das bleaching bzw aufhellen der Zähne weh. hat mann starke schmerzen oder ist es weniger schlimm??

...zur Frage

Wo finde ich Produkte um meine Zähne selber zu bleachen?

Hallo Zusammen :D

Ich möchte mir schon lange die Zähne bleachen.

Nun weiss ich nicht wie das ganze überhaupt geht..und wo ich das kaufen kann ?

Zum Zahnarzt möchte ich nicht, da ich es selber machen möchte.

Habt ihr da welche Erfahrungen ? Wo habt ihr euch das besorgt ? Finde ich das in der Apotheke ?

Danke im voraus :)

Gruss

...zur Frage

welches zähne bleaching am wenigsten schädlich?

hallo ich würd gern meine zähle dauerhaft aufhellen aber dem Zahnschmelz damit nicht zu sehr schaden. welche bleaching methode ist am webigsten schädlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?