Zähne mit Zitronensäure Gespülte nun sind sie Rau/Stumpf?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Zeug macht dein Zahnschmelz kaputt. Machst du das öfter kann dir bei stärkerer Berührung Stücken vom Zahn abbrechen

4

Nein ich hab das heute zum ersten mal gemacht. Werds auch bestimmt nicht noch mal tun :/

0
24

Das ist aber nur der Fall wenn man es sehr oft macht. Beim Essen bricht dir einfach was ab. Aber keine Sorge bei dir passiert jetzt NICHTS

0

ich würd mir jetzt einfach mal diese biorepair zahncreme mit dem künstlichen zahnschmelz (oder was das genau ist) kaufen. kann nichts schaden. und wenn es nicht besser wird zum zahnarzt.

Das war ein schlechter Tipp.

Das Zeug zerstört deinen Zahnschmelz. Tue das bitte nie wieder!

Zahnstein entfernt dir dein Zahnarzt. Das tut auch nicht weh.

4