Zähne mit Natron putzen - wie oft?

6 Antworten

Man sollte seine Zähne gar nicht mit Natron putzen! Sowas Verrücktes macht nur, wem es egal ist, wenn er mit 30 dann schon ein Gebiss braucht, weil kein Zahnschmelz mehr da ist, und die Zähne Stück für Stück kaputt gehen:

http://www.frauenzimmer.de/cms/zaehne-putzen-mit-natron-gute-oder-schlechte-idee-4020031.html

„Daher kann man es hin und wieder anwenden aber sehr vorsichtig“.
Nur was heißt hin und wieder ?

0
@malakakakak

Gar nicht! Wer so einen Blödsinn anfängt, macht seine Zähne irgendwann kaputt. Dann eben schleichend. Wozu gibt es Zahnpasten für alle möglichen Lebenslagen?

1

Wenn du gerne Schmerzen hast , bei kalten und warmen Getränken auf grosse Nervenschmerzen stehst, wenn du deine Zähne an die Karies verfüttern willst oder zuviel Geld hast und dieses bald in grossen Summen zum Zahnarzt bringen willst .... nimm Natron. 

Sonst nimm Zahnpasten, Zahnseide und Mundspülungen aus dem Laden, geh regelmässig 1x jährlich zur Zahnkontrolle und frag deinen Zahnarzt, wenn du irgendwelche Probleme im Mund hast. 

:) ...  https://www.360gradzahn.de/wissenswertes/zahnpflege-tipps/  

lg mary

Das kannst Du nur ab und zu machen, es sei denn Du löst Natron in Wasser auf und putzt damit.Pures Natron greift den Zahnschmelz an.

Was ist noch kleiner als Teilzeit?

Ich will einen Nebenjob neben der Schule und neben dem Studium, aber Teilzeit hab ich gelesen kann bis zu 40 Stunden sein! Viel zu viel also! Ich würde gerne 5-6-7 Stunden maximal pro Woche arbeiten wie nennt sich diese Job Art?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Sind diese Roboter Staubsauger heut zu Tage gut?

Meine Mutter will mal wieder einen neuen Staubsauger kaufen da erzählte ich ihr von der neuen Technik heut zu Tage und zwar den Roboter Staubsauger. Aber habt ihr schon Erfahrungen damit? Sind die gut? Ab wie viel Euro macht das Sinn und putzen die auch auf Teppich oder nur auf dem fliessenboden? Wie oft muss man die Tüte innen drin wechseln?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie oft soll man wirklich die Zähne putzen?

Früher hieß es immer: nach dem Essen Zähne putzen. Heute sagt man es soll etwas gewartet werden da sonst der Zahnschmelz direkt nach dem Essen noch zu weich ist und geschädigt werden könnte. Wie oft und wann soll man denn nun putzen?

...zur Frage

Hilft viel Wasser nur gegen Sonnenbrand oder beugt es auch vor?

Hallo,

ich habe gehört man sollte überdurchschnittlich viel Wasser trinken wenn man sich oft sonnt. Es soll gut gegen Sonnenbrand sein. Aber beugt es auch gegen Sonnenbrand vor oder hilft es nur wenn man bereits Sonnenbrand hat?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Zahnschmelz weg! was tun?

Hi ich hab mal eine Frage ich merke irgwie meine Zähne verlieren Zahnschmelz, das sieht man etwas. Ich wollte mal wissen a) was ich dagegen tun kann und b) wie ich den Zahnschmelz weiderherstell sofern das möglich ist.

Danke im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen Frage1992

...zur Frage

Baut sich Zahnschmelz wieder auf?

Hey alle zusammen!

Ich hätte da eine Frage bezüglich Zähne, um genauer zu sein geht es um Zahnschmelz. Ich würde gerne wissen ob er sich von selbst wieder aufbaut, oder ob man ihn mit irgend was aufbauen kann. Oder ist es nur möglich ihn zu schützen und zu zerstören?

Freue mich schon auf die Antwort!^^

Mit freundlichen Grüßen Paul Muresan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?