Zähne mit Backpulver und Zitrone aufhellen und welche Tipps gibt es für weißere Zähne?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sorry aber da machst du dir deine zähne kaputt! zahnsubstanz löst sich durch säure auf! und da ist backpulver + zitrone nicht gerade zu empfehlen.... ich kenn mich da bestens aus, glaub mir
schlimmstenfalls bekommst du überempfindliche zähne auf heiß und kalt und spätestens dann bereust du es

schau mal diesen link an da siehst du wie das aussehen kann wenn du das machst: http://www.uniaktuell.unibe.ch/uniaktuell/content/e79/e12609/e13398/article_images13406/Abb4DentaleErosionen_350.jpg.jpg

bleichen kostet nunmal geld, wenn man ein gutes ergebnis haben will. es ist zwar auch nicht gerade gesund aber immer noch besser als diese selbstversuche. besuch lieber mal eine zahnarztpraxis. da bist du besser aufgehoben

Also, wo alle sagen lass lieber die Finger davon, habe ich trotzdem eine Lösung, die dir vielleicht hilft. Ich habe mal eine Zeit lang : Aktivkohle verwendet. Nicht die Tabletten, sondern in Kapseln. Mann muss einfach die Kapsel öffnen und etwas von dem Pulver, auf die Zahnbürste tun. Ich habe auch nichts negatives im Internet gefunden. Sogar nichts von Zahnärzten. Sie sagen, es ist zwar nicht 100% sicher dass was passiert, aber man kann es probieren. Man bekommt sie bei Dm / Rossmann / REWE. für 3,45€

hatte nen kumpel, der hat sich seine zähne auch über solche strips aus dem internett gelbleich. Die Zähne sahen zwar echt gut aus, aber nach ein paar wochen hatte er unglaubliche zahnschmerzen, konnte nix mehr essen oder trinken, weil die stereifen seine zähne dermaßen angegriffen und kaputt gemacht haben.
Ich weis zwar nciht, ob das jetzt ein einzelfall war, oder ob er die dinger falsch benutzt hat, aber ich würde von so etwas abraten.

Was ist dann mit ihm passiert, also was hat er dann unternommen? Alles wieder gut geworden oder bleibende Schäden?

0
@Duplicate

Er hatte danach einige zahnarzt termiene, der konnte das wieder richten. Aber ich bin mir ehrlichg gesagt nicht sicher ob die krankenkasse die kosten übernommen habe, weil er sich die zähne ja "mit voller absicht" selbst zerstört hat.

0