Zähne mit backpullver aufgehelert kann ich die zahnburste di ich dafür benutzt habe weiter benutzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja gründlich waschen.
Tipp: Wenn du das zu oft machst ist das nicht gut und sogar schädlich für deine Zähne und deinem Zahnfleisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach die Zahnbürste gründlich sauber, dann sollte das kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das nie wieder! Durch das Backpulver werden sie zwar kurzzeitig heller, aber nur weil du einen Teil deiner Zähne damit abreibst! 

Auf Dauer wirst du den ganzen - nicht wiederkehrenden - Zahnschmelz abgerieben haben. 

Und innen sind übrigens alle Zähne gelb ;) Das willst du nicht freisetzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?