zähne leben aber wieso

13 Antworten

Zähne pflegen ist sehr wichtig und außerdem hygienisch. Ich möchte keinen Partner(in) der (die)aus dem Mund stinkt. Übrigens - selbst merkt man das nicht.

Wenn Du Deinen Zähnen etwas Gutes tun willst dann versuch es mal mit der Rembrandt Zahncreme oder alternativ mit Pearls & Dents (beides Apotheke).

Hier einige Tipps zur Zahnpflege und Zahnaufhellung:

Zahnpflege:

Zahnseide, Zahnzwischenraumbürstchen(Tepe), Zungenreiniger.

Nach dem Genuss von sauren Speisen und Getränken (Früchte, Salate, Orangensaft etc.) sollte man rund 30 Minuten bis zum Zähneputzen warten, um der Schmelzoberfläche genügend Zeit zur Remineralisierung zu geben.

Eine bewusste Ernährung sowie sparsamer Genuss zuckerhaltiger Speisen und Getränke ist zur Gesunderhaltung von Zähnen und Zahnfleisch wichtig.

2 - 3 x täglich Zähne putzen, evtl. 1x Woche Elmex Gellee, regelmässige Zahnarztbesuche und Zahnsteinentfernung.

Zahnpasta:

zB Aronal&Elmex, jede Zahnpasta die Fluorid beinhaltet kannst Du nehmen, die Rembrandt Zahncreme kannst Du auch ausprobieren.

Die Rembrandt Zahncreme ist sehr gut und entfernt leichte Beläge, die Zähne sehen danach heller und gepflegter aus.

Rembrandt enthält keine agressiven Schleif- und Bleichmitttel, besitzt einen durchschnittlichen Abrasionswert von 64 und einen neutralen ph-Wert von 7,2. Es wird deshalb empfohlen, sich täglich zweimal mit Rembrandt die Zähne zu putzen.

Rembrandt kann auch problemlos bei Teilprothesen, Brücken, Kronen und Kunststoff-Füllungen angewendet werden.

Bilder:

  1. smilewithstyle.co.uk/prodddetail.php?prod=tepe&cat=6

  2. implantat-braunschweig.com/Leistungen/Vorsorge-und-Prophylaxe/Zahnseide-und-Zahnzwischenraumbuerstchen/index.html

  3. riesenmaschine.de/index.html?nr=20050906014217

  4. y.atego.com/shiny-smile/p,483290b68e6fa,48104b8270ab84_9,rembrandt-zahncreme-anti-verf%C3%A4rbungen

  5. dentaler.de/epages/61697028.sf?ObjectPath=/Shops/61697028/Products/698853&ViewAction=ViewProductDetailImage
0

Weil du noch jung bist? Warte noch ein bischen und zu deinem ekligen Mundgeruch und den vielen Bazillen im Mund kommt das alles noch. Aber was noch viel schlimmer ist: die Parodontose wird dich besuchen kommen, und die ist sehr schmerzhaft...Und: wunder dich nciht, wenndich keiner küssen will....igittigitt....

Wie schlimm ist es wenn man abends Schokolade isst u abends keine Zähne putzt?

Bin abends so müde manchmal dass ich auf dem sofa einschlafe u dann irgendwann ins bett geh.

Dann Putz ich meine Zähne nicht mehr .

hatte aber noch nie ein Loch.

früh putze ich immer Zähne.

Abends Putz ich sie wenn ich es schaff u nicht zu müde bin.

...zur Frage

Ich habe so schlechte zähne...

Obwohl ich sie mir jeden Tag 2-5 mal putze. Fast jeder Zahn bei mir ist von Karies befallen :( Woran liegt das?

...zur Frage

Wieso habe ich Karies bekommen?

Hallo, ich habe heute entdeckt, dass ich Karies bei meinem Backenzahn bekommen habe dabei putze ich mir regelmäßig die Zähne außer ein paar Abende vorm einschlafen nicht. Aber das kommt sehr selten vor.
Wie kann es dazu kommen dass ich nun Karies bekommen habe? Wegen diesen paar Nächten?

...zur Frage

Weisse Zähne obwohl ich sie nicht putze?

Hallo, ich bin m/13 habe keine Milchzähne mehr und putze mir sehr selten die Zähne, weil ich einfach der faulste Mensch auf der Erde bin, als ich noch ein "Kind" war habe ich mir jeden Tag die Zähne geputzt, ich hatte dann immer wieder Karies, Zahnfleischentzündungen usw. jetzt gehe ich zum Zahnarzt, und putze mir eigentlich nur dafür die Zähne und ich habe weder Karies noch sonst was. Und heute habe ich festgestellt das einige meiner Zähne weiss sind leicht an den "Spitzen" Nun meine Frage : Wie kann das sein?

...zur Frage

Zu oft beim zahnarzt,bohren?

Also ich hatte so vor 2 monaten ein echt kleines loch gehabt und bin halt zum zahnarzt mit meiner mutter,dann so vor 1 monat hatte ich noch ein loch etwas größer,das problem ist ich habe glaub ich nochmal ein loch aber mir ist es irgendewie peinlich da ich in 2 monaten dann 3 mal zum zahnarzt gehen musste dabei putze ich morgens und abends meine zähne.

...zur Frage

Ich putze mir nur alle 1 bis 2 Wochen die Zähne aber habe kein Karies?

Ich bin froh dass ich kein Karies bekomme aber ich verstehe nicht warum mein Freund nach 2 Tagen nicht Zähne putzen schon Karies hat und ich nach 2 Wochen noch nicht weiss jemand warum das so ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?