Zähne in der früh teilweise nur gelb,am Abend weiß

1 Antwort

Rauchst du?

Die Zahnpaste ist auf dauer nicht gesund, im Gegenteil der Zahnschmelz wird dadurch abgebaut was dazu führt das du sehr empfindliche Zähne kriegst.

Man sollte immer eine Zahnpaste ohne Flur nehmen, am besten eine neutrale geschmacklose Seife. Und dann kräftig schruben, Backpulver geht auch.

Dieses Gelb ist eine Ablagerung im Zahnschmelz was man nur durch vieles Schrubben oder am besten durch das "Bleechen" beim Zahnarzt beheben kann. ( ist nicht ganz günstig aber sehr effektiv ).

Ich würd aufpassen, nicht zuviel Aufhellungszahncreme nehmen.

Nein tu ich nicht.

Sagt mein Zahnarzt auch aber Stiftung Warentest hat vor wenigen Wochen eine neue Ausgabe rausgebracht wo sie Weißmacher Zahncremes getestet haben. Und alle getesteten schaden dem zahn nicht so besonders,wie vermutet. Die 3D White war dabei in der Klasse "Mittlerer Abrieb" und hatte eine gute wirkung gegen karies und reinigt die zähne gut. Also wegen ihr gehen meine zähne nicht so richtig kaputt. Hab grad alte fotos angeschaut. 2008 schneeweiße zähne,whitespots kaum sichtbar,2009 gelbe zähne und whitespots mehr sichtbar und 2010 gleiche situation wie jetzt.

Werde auf jeden Fall bleachen,nachdem meine Zahnspange in einigen Wochen rauskommt. Aber vielen Dank für die Antwort!

0

Zähne färben sich um die Brackets herum gelb?

Hallo, ich habe eine Frage zu meinen Zähnen. Ich trage seit Frühjahr 2016 eine feste Zahnspange. Nur um meine brackets herum habe ich alles gelb gefärbt und ich erkenne einige braune Flecken. Ist das normal? Denn meine Freunde die auch eine feste zahnspange haben, haben dies nicht mal ansatzweise. Aber ich habe vor der Zahnspange auch keinen Schutzlack auf die Zähne bekommen, der meine Zähne so verfärben könnte. Außerdem bin ich mir sicher, dass der Kleber unter den Brackets nicht so stark rausquellen konnte dass er auch zwischen die Zähne gelangt ist. Oder liege ich da falsch ? Kann mir jemand sagen ob ich es wieder weg bekomme? Ich putze mir die Zähne aber laut dem Zahnarzt gut und der Kieferorthopäde hat auch noch nichts gesagt

...zur Frage

zähne sind immer noch gelb

ich putze meine zähne seit vier monaten jeden tag 3 mal, aber die sind immer noch so gelb wie vorher. ich benutze Signal-White now. kennt ihr eine Lösung für meim Problem? danke im voraus =)

...zur Frage

Habe sehr gelbe Zähne, was tun?

Hey, ich hatte noch nie wirklich besonders weiße Zähne trotz dem, dass ich mindestens 2mal täglich meine Zähne putze. Meine Zähne sind auch gesund und ich habe weder Karies noch sonst etwas. Ich rauche sehr oft Shisha (2-3 Töpfe pro Woche), Wein/Tee/Kaffee/Zigaretten konsumiere ich selten. Ich hatte vor 3-4 Monaten eine professionelle Zahnreinigung, die davor ist schon mindestens 2 Jahre her. Was kann ich tun, dass meine Zähne wieder weiß werden? (Diese Backpulver, Salz und Zitronensaft Hausmittel schaden nur mehr als sie helfen.)

...zur Frage

lispeln nach zahnkrone

hey ich habe gestern zahnkronen bekommen (ganz genau 4 stück frontbereich) nun lispel ich!!! frage hat jemand auch im frontbereich kronen bekommen und gelispelt?? geht das nach einer zeit weg? ist es eine gewöhnungsphase??? ich habe einfach angst das es einfach bleibt? das ist so ein gefühl als wenn die zunge zu lang ist! bzw hinter dem zahn ist es ja jetzt auch dicker wie sonst .... ist das alles normal?? geht das wieder weg/bzw wird es wieder wie sonst vorher auch?

...zur Frage

Weiße Flecken auf den Zähnen trotz ausreichender Pflege?

Hallo Leute. Ich putze meine Zähne morgens und abends, aber trotzdem habe ich immer diese blöden weißen Flecken vorallem auf den vorderen Zähnen. Ich bin der Meinung dass ich meine Zähne genügend putze, aber trotzdem sind sie da. Was soll ich da jetzt machen? Vielen dann für hilfe:)

...zur Frage

Weiße Flecken auf Vorderzähnen

Hi Ich hab schon seit etwa 2 Monaten an den Ecken meiner oberen vorderen Zähnen weisse stellen. Und jetzt plötzlich sind die auch inmitten der vorderen Schneidezähne. Was kann das verursachen? Ich putze mir jeden Tag 2x die zähne

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?