Zähne:) Hey, ich habe 2WEI fragen:D Ich putze regelmäßig meine Zähne (normal). Aber als ich Sie grad

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Blutet es "nur" an dem Wackelzahn, oder überall im Mund? Wenn nur der Wackelzahn betroffen ist, dann gehe zum Zahnarzt und laß diesen entfernen. Da Du bereits 14 J. alt bist, sollte der ZA sowieso kontrollieren, ob der bleibende Zahn veranlagt ist.
Ist das gesamte Zahnfleisch betroffen, liegt es an einer Zahnfleischentzündung, die meist durch schlechtes Zähneputzen entsteht. Laß Dir von Deinem ZA erklären, wie man richtig die Zähne putzt.

mallow2310 03.02.2015, 13:29

war nur der wackelzahn und uch hab mir für heute einen Termin geholt :) danke

0

Lass des mit dem Putzen am besten einfach sein für heute. Und geh morgen so frühs geht zum Zahnarzt deines Vertrauens

Hi mallow2310,es kann auch eine Parontontose oder selten ein Vitamin C-Mangel vorliegen.Zahnarztbesuch günstig.LG StO

Geh zum zahnarzt der kann dir ne bestimmte zahncreme aufschreiben und ggf den zahn entfernen oder feststellen

Was möchtest Du wissen?