Zähne gezogen, lose spange

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Trage de Zahnspange auf jeden Fall. Aber mache sie vorher gut sauber. Das Entzündungsrisiko ist im Mund leider sowieso sehr hoch, ob nun mit oder ohne Zahnspange.

Die Wunden sollten in einer Woche äußerlich soweit verheilt sein. Sei bis dahin noch vorsichtig beim Essen.

Tu sie einfach mal rein, wirst ja sehen ob das sich berührt.. Mir mussten auch 4 Backenzähnchen gezogen werden, Kiefer war zu klein. Die Lücken waren dank der festen Zahnspange sogar relativ schnell gefüllt, wie lang genau es jetzt gedauert hat weiß ich aber nicht mehr. :)

selda123 30.06.2013, 18:38

bei mir ist das gleiche Problem.. mein Kiefer ist zu klein & hab zu viele zähne.. deshalb werden die gezogen. Ich hab nur angst, dass es sich entzündet die Wunde. Aber danke dass du geantworten hast :)

0
AnarchoKind 30.06.2013, 18:39
@selda123

Hat da denn keiner was zu gesagt?

Ich glaub so schnell entzündet sich das nicht, essen kannst ja auch? Ich durfte immer erst ca. 3 Stunden später essen. Ich weiß nicht wie das bei dir ist, ich würd einfach die Spange reinmachen wenn du auch wieder essen darfst. :)

1
selda123 30.06.2013, 18:47
@AnarchoKind

Ich konnte auch erst nach 3 Stunden erst essen wegen der Betäubung.. Schmerzen habe ich gar keine, essen kann ich auch normal.. Sie hat mir nur gesagt, was ich nicht trinken sollte und rauchen sollte ( was ich sowieso nicht tue),, auf die zahnspange hab ich sie jetzt nicht angesprochen.. hab nicht dran gedacht. in 2 wochen hab ich ein neuen Termin bei ihr um die anderen 2 zähne zu ziehen.

0
selda123 03.07.2013, 18:15

ok danke :)

0

Ich würde die Spange trotzdem tragen.

selda123 03.07.2013, 18:14

ok :)

0

Was möchtest Du wissen?