zähne gerade schleifen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich mal mit Deinem ZA d´rüber. minimal lässt sich da schon was machen, jedoch muss der Biss stimmen!

♥lichen Dank für das Sternle! LG, gina

0

ich würde das selbst mit einer holzfeile machen wink , danach noch zähne putzen, damit es auch wieder versiegelt wird. bitte nur gerade abschleifen, da es sonst zu schiefen kanten kommen kann

Der Biss wird sich verändern. Beratung solltest du dir vom ZA holen.