Zähne gefallen mir nicht mehr..

4 Antworten

Auch eine Füllung hab ich eine im frontschneidezahn die etwas dunkler ist und mich stört.

Bleaching bei gefüllten Frontzähnen funktioniert nicht. Die Füllung wird nicht dadurch aufgehellt. Als Alternative bleibt nur, dann auch die Füllung zu erneuern. Davon kann man allerdings nur abraten, da bei jeder neuen Füllung auch wieder Zahnhartsubstanz verlorengeht.

Oder was haltet ihr von veneer an allen vorderen Zähnen die man sieht?

Auch Veneers eignen sich nicht für bereits gefüllte Zähne.

Laß Dich von Deinem Zahnarzt beraten und eine professionelle Zahnreinigung (PZR) durchführen. Mit einer PZR lassen sich eventuelle

eingefärbten Auflagerungen beseitigen, die Kaffee, Tee oder Tabak auf den Zähnen hinterlassen haben. Danach werden die Zähne gründlich poliert, denn auf einer glatten Oberfläche können sich neue Verfärbungen und Beläge nicht so leicht festsetzen. Frage Deinen ZA, welche Zahnpasta er Dir empfehlen kann, die nicht ganz so stark den Zahnschmelz angreift, aber die Zähne schonend aufhellt.

Lass dich doch mal von deinem Zahnarzt beraten. Vielleicht hilft ja eine einfache Reinigung schon. 

Von Bleaching ist ja eigentlich abzuraten, da die Zähne danach noch anfälliger auf Zucker und auf die somit entstehenden Säuren reagieren. D.h. das Risiko Karies zu bekommen steigt.  

Ich würde auch sagen, dass du dich am besten fachlich beraten lässt. :)

0

Würde Bleaching nicht die Zwischenräume bleichen, dann würde das niemand machen, weil das dann doof ausschauen würde.

Aber vielleicht ist das auch einfach nur Zahnstein, der sich vom Zahnarzt entfernen lässt.

Was möchtest Du wissen?