Zähne gefallen mir nicht mehr..

4 Antworten

Auch eine Füllung hab ich eine im frontschneidezahn die etwas dunkler ist und mich stört.

Bleaching bei gefüllten Frontzähnen funktioniert nicht. Die Füllung wird nicht dadurch aufgehellt. Als Alternative bleibt nur, dann auch die Füllung zu erneuern. Davon kann man allerdings nur abraten, da bei jeder neuen Füllung auch wieder Zahnhartsubstanz verlorengeht.

Oder was haltet ihr von veneer an allen vorderen Zähnen die man sieht?

Auch Veneers eignen sich nicht für bereits gefüllte Zähne.

Laß Dich von Deinem Zahnarzt beraten und eine professionelle Zahnreinigung (PZR) durchführen. Mit einer PZR lassen sich eventuelle

eingefärbten Auflagerungen beseitigen, die Kaffee, Tee oder Tabak auf den Zähnen hinterlassen haben. Danach werden die Zähne gründlich poliert, denn auf einer glatten Oberfläche können sich neue Verfärbungen und Beläge nicht so leicht festsetzen. Frage Deinen ZA, welche Zahnpasta er Dir empfehlen kann, die nicht ganz so stark den Zahnschmelz angreift, aber die Zähne schonend aufhellt.

Lass dich doch mal von deinem Zahnarzt beraten. Vielleicht hilft ja eine einfache Reinigung schon. 

Von Bleaching ist ja eigentlich abzuraten, da die Zähne danach noch anfälliger auf Zucker und auf die somit entstehenden Säuren reagieren. D.h. das Risiko Karies zu bekommen steigt.  

Ich würde auch sagen, dass du dich am besten fachlich beraten lässt. :)

0

Würde Bleaching nicht die Zwischenräume bleichen, dann würde das niemand machen, weil das dann doof ausschauen würde.

Aber vielleicht ist das auch einfach nur Zahnstein, der sich vom Zahnarzt entfernen lässt.

Zahn verfärbung entfernen?

ich habe gelbe zähne und will diese verfärbungen entfernen.falls es jemanden juckt ich hab gelbe zähne weil ich viel eistee trinke.wie könnte ich das ohne bleaching machen?

...zur Frage

Zahn bleaching methode trotz unechter schneidezähne?

Hey leute Ich habe als kind durch einen unfall meine beiden vorderen Schneidezähne zur hälfte verloren. Sind nun dementsprechend unecht... Zur hälfte :b Nunja jedenfalls habe ich mir überlegt ob ich mir ein zahn bleaching machen sollte... Bzw ob es dann nicht zu sehen ist das die hälfte der beiden vorderen Schneidezähne nicht echt sind... Also lange rede kurzer sinn. Kann ich mir die Zähne bleachen lassen ohne das man sieht das ich unechte drauf hab.?? Danke.

...zur Frage

Zähne weisse flecken durch bleaching gel noch mehr?

Ich hatte vor 2 Jahren eine Zahnspange als meine Zahnspange nach einem Jahr entfernt wurde sah ich kleine weisse flecken bei dem vorderen Zähnen vorhin gerade habe ich ein Bleaching gel benutzt und ich sah noch mehr kleine weisse flecken bei den vorderen zähnen ist das bleaching gel schuld oder hat das die zähne stark gereinigt oder wie das Bleaching gel ist aus der schweiz SmilePen heisst die Firma

...zur Frage

Darf ich bei bleaching Shisha rauchen?

Hallo zusammen , fange gleich mit meinem 2 wöchigen bleaching an . Habe dafür eine Schiene und Gel vom Zahnarzt bekommen . Bin starker raucher und darf in der Zeit nicht rauchen da es zu schlimmen verfärbungen kommen kann ,,,, kann ich in dieser Zeit Shisha rauchen , verfärbt das nicht die Zähne

Danke für Antworten im Voraus :)

...zur Frage

Internal Bleaching oder Vereers?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer kompetenten oder erfahrungsgemässen Anwort auf meine Frage.

Kurze Einleitung: Ich bin 22 und hatte vor ca. 10Jahren einen kleinen Sportunfall bei dem ich mir eine meiner Schaufeln anschlug welche anschliessend wurzelbehandelt werden musste. Allerdings erfolgte die Behandlung erst nachdem sich der Zahn zu verfärben begann. Die Verfärbung ist zwar nicht sehr stark, so das ich gut auch damit leben könnte. Aber es wäre natürlich noch schöner, wenn diese eine Schaufel nich so aus dem gleichmässigen Gesamtbild stechen würde.

Mein Zahnarzt würde mir ein internes bleaching anbieten, da er selbst keine Veneers anbietet. Allerdings sagte er mir dass er nicht garantieren kann dass mein Zahn nach bem Bleaching wider genauso weiss wird wie die nebenstehenden Zähne und auch ,dass WENN er so weiss würde nicht garantiert ist wie lange die Wirkung anhalten wird.

Zum anderen meint er dass ein Veneer auch nicht optimal ist weil sich die anderen Zähne mit den Jahren auch auf natürliche Weise Verfärben werden und die Schaufel mit dem Veneer dann durch zu helle Farbe auffallen wird.

Desshalb meine Frage:

Was ist besser in meinem Fall ? Internal Bleaching oder Veneer?Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit den beiden Behandlungen oder jemand vielleicht schon beides Versucht? Auch Antworten von Zahnärzten und Spezailisten sind sehr erwünscht. Bezogen auf Wirkung, Beständigkeit, Alltagstauglichkeit, Nachteilen und Gefahren.

Vielen vielen Dank für eure Antworten freundliche Grüsse

Rick

...zur Frage

Bleaching kosten und Dauer?

Wieviel kostet so ein bleaching beim Zahnarzt und wie lange hält das an? Oder bleibt es bei guter Pflege so weiß?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?