Zähne faulen auch wenn ich immer putze

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh zum Zahnarzt. Manchmal kommen solche Probleme durch einen schwachen Zahnschmelz. Trinkst du Obstsaft oder isst du viel Obst? Danach musst du nämlich mind. 1 Stunde mit dem Zähneputzen warten, sonst scheuerst du dir mit der Zahnbürste -wegen der Säure- den Schmelz runter und dann gibts Karies. Ferndiagnosen sind aber nichts Gescheites! Geh zum Zahnarzt! Gibt auch spezielle Zahnärzte für Angstpatienten, falls du so einer bist!

Stimmt, da verteilt es sich sonst erst noch.

0
@LittleWendy

Hast du denn Angst vor dem Zahnarzt? Es gibt super Ärzte für Angstpatienten. Manchmal steht sowas auf den Internetseiten von den Ärzten unter den Schwerpunkten oder du erfährst es per Anruf. Die sind dann sehr einfühlsam und erklären alles. Arbeiten sehr vorsichtig und tun alles dafür, dass du nichts merkst und enspannen kannst ;) Teilweise haben die auch angenehmere Behandlungsstühle, indenen du dich nicht so ausgeliefert fühlst!

0

Ja ich trinke Obst Saft und esse auch viel Obst ich glaube das ist es ich war auch bei der kiferchriuriun und die sagte mir ich habe Andeutungen für. Karies

0
@Viictorria

Meine Zahnärztin meinte mal, dass Obstsaft mit das Schlimmste für die Zähne ist... Insbesondere wenn man gar nicht oder direkt nach dem Verzehr putzt.

0

es kann sein dass es erbe ist. geh zum artzt.

Was ist Erbe? Ich frage nur, kenns nicht

0

Was möchtest Du wissen?