zähne durchs rauchen schwarz

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du das mit Zahnschmerzen hast,ist es vielleicht einfach Karies?

Aber vom rauchen bekommst du auch braune/ schwarze stellen. Da ich früh mit dem rauchen angefangen habe, und nun schon seit 5 Jahren rauche, hatte ich das auch, das sich meine Schneidezähne oben und unten braun gefärbt haben. Total ekelig! Aber durch eine Zahnreinigung (7O€ allerdings) kriegst du das weg. Ist genau wie mit Kaffee. (:

ja, das ist karies ;)

vom rauchen bekommt man nur bräunliche verfärbungen...

einfach keine Ziggis mehr kaufen und fertig.

wow, eine neue, inovative idee...du solltest ein buch darüber schreiben, bevor dir jemand zuvorkommt. verkauft sich bestimmt großartig....

0
@ailuj

??? verstehe dich nicht. Er raucht => kriegt Zahnschmerzen. Logische Lösung: Er hört auf zu rauchen => Zahnschmerzen gehen weg. Wo liegt das Problem, das ist doch die beste Lösung?

0

ab zum Zahnarzt und aufhören zu rauchen.... ;-)

dann klappt es auch mit den Frauen

Was möchtest Du wissen?