Zähne bleichen wie findet ihr es(Siehe Bild)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hatte ich aus dem DM auch gekauft, aber meine Zähne sind sehr empfindlich geworden, danach fortgeschmissen, es lohnt sich nur ein bleachen, aber dadurch werden die Zähne auch sehr sensibel und gehen schneller kaputt. Kokosöl sagt man soll auch aufhellend wirken, habe ich aber bis jetzt nicht dafür genutzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anjasaar
29.10.2016, 21:37

Danke für den Stern, hoffe hat dir geholfen

0

Käse, spar dir das Geld. Zumal es einfach auch schlecht für die Zähne ist. Sollte bei dir wirklich eine Aufhellung sinnvoll sein, lass dich von deinem Zaharzt beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch mit Soße.

Vernünftig machen kann das nur der Zahnarzt und selbst das hält nur ein paar Wochen bis Monate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für'n Ätsch..Abzocke..nichts weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?