Zähne bleichen welches Produkt ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mann kann Backnatron zum Putzen verwenden (1x die Woche). Der Geschmack jedoch ist nicht toll. 

Weisse Zaehne sind schon schoen, doch viele denken nicht darueber nach, dass sie mit all den Produkten eher Schaden ausrichten. Denn durch all das Bleichen bzw. Putzen dieser Art, greifen sie die Zaehne an. Es ist wichtiger gesunde Zaehne zu haben, als welche die weiss sind und schneller kaputt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um Gottes Willne bloss nicht auf die Werbung der Zahncremehersteller reinfallen wie Perl Weiss und Co.Es ist nachgewiesen worden,das solche Mittel mehr schaden anrichten als alles andere.(z.b.Zahnoberfläche wird zerstört,Zahnfleischentzündungen usw.)Geh zu einem Zahnarzt und lasse dich beraten.Aber ich sag dir gleich,kostet natürlich was und führt nicht immer zum Erfolg weil es von der Natur nunmal so ist,das der eine hellere und der andere dunklere Zähne hat.Hängt aber auch mit der Ernährung zusammen...z.b.trinkst du viel Kaffee,Tee?Tauchst du?Das alles verdunkelt die Zähne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?