zähne bleichen... varianten undso?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Grüß dich, ich glaub auf der seite erfährste bissl mehr sofern kein Zahnarzt reinschaut und sein Informatives kommentar abgibt wie "nix gut für zahn" und den namen "suchti98" trägt ;) http://www.die-endverbraucher.de/zahnbleaching/zahnaufhellung_bleeching.php

"Erster Schritt sollte immer der zum Zahnarzt sein. Denn nicht jeder verträgt die bleichenden Substanzen. "<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, das gleiche Problem hatte ich auch mal. Mein Zahnarzt ist in der Hinsicht echt spitze: zunächst meinte er, ganz strahlend weiße Zähne findet er persönlich nicht so schön, ein wenig natürlich sollen sie schon noch aussehen. aber wenn man unbedingt den Wunsch hat sie zu bleichen, dann kann man das dosiert sehr gut daheim machen. die Mittel, die der Zahnarzt verwendet haben zwar oft eine höhere Wasserstoffperoxidkonzentration, aber man kann nicht garantieren, dass das Mittel bei jedem Patienten wirkt. Deshalb hat er mir geraten ein Mittel aus der Drogerie zu kaufen und dieses zu testen. Wenn mir das ergebnis noch nicht ausreichen sollte, dann könne ich ja wieder kommen.

Hab mir das von Pearl Weiß gekauft und war sehr zufrieden, aber wie schon gesagt, bei manchen Menschen wirkts eben nicht.

heyhou,

hab das zwar noch nie gemacht, aber vor etwa 2 jahren hab ich mal nen zahnarzt parlieren hören, der da meinte, dass die stripes die man kaufen kann prinzipiell aufs gleiche rauskommen wie das zeug beim zahnarzt, und dass man das ohne bedenken machen kann. Wie gesagt, nie probiert, nie informiert, nur nen zahnarzt im radio gehört ^^

Kommentar von SoresaIntention
05.10.2011, 13:00

gut, dann probiere ich die strips, wenn nicht sind halt 40 euro im a**** ;)

0

Hallo, wenn dir deine Zähne lieb und teuer sind, dann verzichte auf das Bleichen. Nimm lieber eine Zahncreme: Colgate white sensation , die pflegt die Zähne und macht sie auch gleichzeitig weiß. Ich bin jedenfalls damit sehr zu frieden.

Hab es im Ausland gekauft, aber auf deutsch sollte es auch Soda heißen... dass kann man essen und reinigt sehr gut schon beim ersten Anwenden

Der Spaß kostet die Gesundheit deiner Zähne.

Kommentar von SoresaIntention
05.10.2011, 12:56

jaa ich bin nicht der 1.mensch der sich bleachen lässt... haare färben und glätten kostet die gesundheit der haare und jeder machts... ist mir eigentlich relativ...

0
Kommentar von Youtubeler
05.10.2011, 13:01

Hauptsache gut aussehen, vorallem wen man jung ist. Bin auch so einer^^ Heutzutage ist sowieso alles schädlich, also egal :D Lass dich am besten vom Zahnarzt beraten der kann dir gute Sachen empfehlen

0

Die Zähne beschädigen nur um gut auszusehen? Armes Deutschland...

Was möchtest Du wissen?