Zähne bleichen lassen? Erfahrungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte ein Powerbleaching => Effekt fast 0, kosten ca. 250 EUR

Dann bin ich zu nem anderen Zahnarzt und hab mir eine Bleaching Schiene machen lassen. Kosten ca. 400 EUR - Die hab ich imemr noch und das hat super funktioniert. Alle 8-9 Monate kann ich etwas nachbleichen wenn ich nicht mehr ganz zufrieden bin :)

Von Stripes etc. würde ich dir abraten. Hilft nur in Ausnahmefällen.

Was kostet dann das Nachbleichen?

Und Danke :)

0

Also auf keinen Fall empfelenswert ich habe etwas gegessen und sofort waren Verfärbungen zu sehen ............und es blieb hängen :(

Ich glaube nicht dass es viel hilft - versuch mit einer Whitener Zahnpasta den Effekt zu erhalten.

Diese Zahnpastas, die die Zähne weißer machen sollen, sind nicht gut für Zähne und Zahnschmelz hat mir mein Zahnarzt gesagt, die soll ich auf keinen Fall nehmen.

0

Was möchtest Du wissen?