Zähne bleichen lassen..? ;D

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

du brauchst kein bestimmtes alter, aber ein verantwortungsvoller arzt wird dir die zähe nicht bleichen wenn du noch im wachstum bist.

wenn es sich um eine "schönheitsop" handelt musst du das bleichen alleine bezahlen und das kann sehr teuer sein.

aus dem smiley am ende deiner frage schließe ich, dass du noch relativ jung bist. sprich mit deinen eltern über deinen wunsch und vereinbare mit ihnen einen termin beim zahnarzt zur beratung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R41NB0UW
18.10.2012, 18:16

War nur ein Gedanke & wollte mich nur informieren. Habe es (zumindest noch) nicht vor.

0

also es kostet um die 200 euro aber wenn du nicht soviel geld ausgeben möchtet kann ich dir easy white von perlodent empfehlen von rossmann für 10 euro das hilft es ist wirklich sehr gut :) und ich glaube man kann sich die zähne erst ab 18 jahren bleichen lassen oder mit einstimmung der eltern bin mir aber nicht sicher. aber helfen tut es 100 %

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja bei mir hats nur wenig geholfen.Man bekommt eine scheine und muss dann immer Bleichgel kaufen das in die schiene kommt.Das macht man selber .Muss man die schien immer 3 stunden drinne lassen am Tag und dann ausspülen und so ein gel in die schiene das die zäne wieder beruhigt und das solange bis man mit der Frabe der zähne zufrieden ist.Das hat mir aber viel zu lange gedauert.Man muss mit mindestens 500,- rechenn;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine PZR kostet ca. 80 Euro und bringt Deine Zähne zur ihrer ursprünglichen Farbe zurück, bin gerad auf dem Weg dahin :D

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das is nit gut nach paar jahren nwerdn die zähne gelb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein teurer spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das soll verdammt weh tun... habe ich zumindest gehört :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?