Zähne bleichen, ab welchem Alter?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du solltest deine zähne nicht zu früh Bleichen lassen (min. 18) da deine Pulpa sonst noch zu groß ist und das Bleichen extreme Schmerzen verursachen kann. In unserer Praxis (Deutschland, München) werden kosmetische Behandlungen bei Patienten unter 18 nur mit ausdrücklicher Zustimmung und bei absoluter Notwendigkeit durchgeführt . Die Kosten liegen bei rund 450 € das müssten so 550 sf sein. Ich kenne jedoch auch Praxen die 900€ und mehr verlangen. Versuch doch etwas brauner zu werden und solltest du ein Mädchen sein könntest du einen bräunlichen Lippenstift/gloss tragen. Dadurch wirken deine zähne heller. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unsinn9
06.08.2014, 01:07

Vielen Dank! Deine Antwort hat mir sehr geholfen. :)

0

Was möchtest Du wissen?