Zähne Bleaching Fragen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ab 14 Jahren darf es gemacht werden, hat aber auch seine Risiken und Nebenwirkungen.Kannst Du auf zig Seiten im I-Net nachlesen unter dem Begriff "Zahnbleaching".
Kosten 30 - 70 €, in Schweizer Franken weiß ich nicht, musst Du bitte umrechnen.
Günstige Alternative:
http://www.gutefrage.net/tipp/tipps-zur-zahnpflege-und-zahnaufhellung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir empfelen statt zu bleichen zum Apotheker gehen und dort gibt es was was wie ein klebe band ausieht das klebste an deine zähne und nach 20 minuten sind deine zähne strahlend weiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ratta
17.06.2011, 21:47

kann ich fast nicht glauben denn wenn es beim zahnarzt hab ich gelesen um die 500 franken kostet und man könnte einfach in die apotheke laufen und 50 fr bezahlen ist irgendwas falsch gelaufen

0
Kommentar von Maraente
17.06.2011, 23:34

Hast du das schon ausprobiert?

0

Danke für eure antworten aber ich denke das ist meine einzige chance also beim zahnarzt denn ich habe schon derb gelbe zähne und ist voll unangenehm zu lachen naja werd mal mit einem arzt kontakt aufnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?