Zähne-Bleaching-Erfahrungen?

2 Antworten

Home-bleaching vom Zahnarzt mit Schiene und so ist ´nicht schlecht, hab leider bloß recht empfindliche Zähne, so dass nach 3-4 Tagen das ganze ein wenig zieht. Die besten Erfahrungen hab ich gemacht mit bleaching direkt beim Zahnarzt, hab keine gelben Zähne aber hernach waren sie doch um 3 Nuancen heller, allerdings auch wieder mit ziehen. Ich hatte mich vorher einspritzen lassen, das war auch gut so.

Home-Bleaching tut meistens immer nach der Behandlung weh d.H kann ziemlich schmerzhaft sein. Wenn du rauchst, und viel Kaffee trinkst Rate ich dir das an, weil dir das dann wirklich nichts bringt.. Dazu muss ich sagen das die Eckzähne immer ein Tick dunkler bleiben als die anderen Zähne ..

Bleiben die Zähne nach dem bleaching für immer weiß wen man sie gut pflegt?

Gemeint ist das Bleaching vom Zahnarzt

...zur Frage

Professionelle Zahnreinigung oder bleachen?

Ich habe ziemlich verfärbte Zähne. Da hilft auch die regelmäßige professionelle Zahnreinigung bei meinem Zahnarzt nicht. Die Sprechstundenhilfe meinte, bei mir hilft nur noch bleachen. Als ich aber meine Zahnspange raus bekam, reinigten die beim Kieferorthopäde meine Zähne und danach waren sie weißer (fand ich). Ist dann einfach mein Zahnarzt schlecht oder sollte ich die Zähne echt bleachen?

...zur Frage

Kann ich mich beim Zahnarzt noch umentscheiden?

Hey, habe folgendes Problem, ich trage eine Zahnspange mit 2 Gummis an den Seiten, um meinen Kiefer grade zu verstellen, der Zahnarzt hat mich gefragt ob er nur meine Zähne grade machen soll oder mit Kiefer, mein unterer Kiefer ist zu weit nach hinten, und das versucht er momentan nach vorne zu verschieben. Ich habe es beim ersten Gespräch nicht ganz verstanden, und dachte es wäre notwendig. Ich komme ganz gut mit meinem Kiefer klar und möchte es doch nicht nach vorne verschieben lassen. Kann ich das abrechen und ihm sagen das er nur meine Zähne grade machen soll ?

...zur Frage

bleaching beim zahnarzt erfahrungen

Huhu, ich hab mir vor beim Zahnarzt meine Zähne bleachen zu lassen, sie sind halt schon ziemlich gelb .. (kosten sind bei 300 euro) hat da einer Erfahrung drüber ob sie danach schön weiß sind oder noch gelblich ? Wenn dann will ichs richtig :)

...zur Frage

Bleaching mit 14?! Geht das?

Ich habs satt "gelbe" Zähne zu haben.. ist mir egal wie hoch der Preis ist, die Frage ist ob ich mir mit 14 Jahren die Zähne bleachen kann? Gehen wir mal davon aus, dass meine Eltern damit einverstanden wären ^.^ Also geht das nun oder nicht?

...zur Frage

München: Wo Zahnreinigung und Bleaching gut und günstig machen lassen?

Hallo, ich suche einen Zahnarzt der Zähne bleached und auch Zahnreinigung anbietet im Raum München. Hat jemand einen Tipp wo man einen gutes Angebot bekommen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?