Zähne bleachen - ab welchem Alter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soweit ich weiß wird Wasserstoffperoxid eingesetzt um die Zähne zu bleichen (aufzuhellen). Das kann man entweder beim Zahnarzt machen oder sich selber Streifen kaufen auf denen die Wirkstoffe aufgetragen sind.

Physisch muss man dafür wahrscheinlich auch kein bestimmtes Alter erreicht haben bzw müsste 13 alt genug sein. Ob das aber sinnvoll ist , ist natürlich noch eine andere Frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab schon einen Termin.Ich krieg einen abdruck vom gebiss gemacht.daraus machen die eine passgenaue schiene.Dann geben sie mir einen Bleachsalbe mit.Die muss ich darein tun und die schiene 2 std pro tag 7 Tage lang drinnenlassen.danach sind die Zähne weiss.Die Farbe wird vorher abgesprochen z.B. A1 und demenstrpechen dist auch die Salbe.Bei meinem kostet die scheine 400,-.Es hat den Vorteil das ich danach nur noch die salbe kaufen muss und alle 2-3 Jahre dann selbst aufhellen kann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?