Zähne, beisschiene ....

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe selber auch eine und die sitzt richtig fest musste mich erst an den Druck gewöhnen, war nicht schmerzhaft aber ungewohnt. Hat mich an eine Zahnspange erinnert. Mit der Zunge allein bekomm ich die nicht raus. Bei mir wurde ein Abdruck vom Ober - und Unterkiefer gemacht.

Ja meine sitzt auch fest merke auch den Druck ..! :( man

0

Die Schiene ist offensichtlich nicht passgenau gefertigt worden, sonst würdest Du sie nicht einfach "verlieren". Reklamiere beim Zahnarzt.

Ja werde ich wohl machen ... :(

0

Wenn Du ein Laptop mit Cam hast dann Filme Dich doch mal über Nacht :) Vielleicht wandelst Du ja? Eigendlich ist die Beißschine richtig fest. Wurde ein vernüftiger Abdruck gemacht vom Gebiss?

Ja 4 Stück wurden gemacht :) ja dachte auch mal das ich mich mal filmen sollte :D

0
@PapaSchmerzfrei

Vielleicht gewöhnst du dich erst langsam daran. Ich wundere mich auch manchmal was im Bett so rumgeräumt habe wenn ich richtig wach werde. Zum Beispiel ziehe ich nachts im Halbschlaf alles aus und werfe ab was mir zu heiß wird. Freunde dich mit der Schiene ein bischen an:) Ich habe diesmal eine weiche Knirscherschiene bekommen...ist wohl auch was für Beißer...mir hatte die feste besser gefallen.

0
@Schnabelwal

Haha ja ist schon sehr kurios ;) naja wird schon ich probier es noch ein paar Nächte ansonsten geh ich zum Doc :)

0

Was möchtest Du wissen?