Zähne aufhellen mit Schiene?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, das geht sehr wohl. Denn diese Leuchtschienen sind von der verbesserten Wirkung her sehr umstritten! Deswegen verwendet der Zahnarzt auch normale Schienen ohne Licht. Ich nehme mal an du trägst einen Retainer... Du könntest hier entweder ein Gel von Opalescence nehmen (Sehr €€€ aber in verschiedenen Stärken und Geschmäckern erhältlich, auch vom Zahnarzt verwendet) oder Plus white (Auf Amazon für ein paar €). An sich läufts aufs gleiche heraus, musst du entscheiden...😇

Das was du meinst ist ein spezielles Geld und diese Schiene strahlt uv strahlen aus. Mit deiner Schiene geht das nicht.

Es gibt auch Schienen, in die man ein Mittel hineingibt. Habe schon öfters davon gehört

0

Zahnschiene in heißes Wasser legen dass sie sich wieder den Zähnen anpasst?

Heey. Also ich hab eine Zahnschiene vor einem halben Jahr von meinem kieferorthopäden gekriegt damit sich meine Zähne verschieben. Ich hab sie verloren (dachte ich). Habe sie jetzt aber bei unserem Umzug wieder gefunden. Passt überhaupt NICHT mehr. Nicht mal mehr wenn ich sie brutal auf meine Zähne stecke. Habe nächste Woche einen Termin bei meinem Kiefer. Frage: Kann ihc die Schiene in heißes Wasser legen und an meine Zähne drücken dass die sich wieder meinen Zähnen anpasst? Danke:)

...zur Frage

Zahnspange kann nicht entfernt werden!?

Hallo, ich trage jetzt seit über einem Jahr meine feste Zahnspange. Ich war vor 3 Wochen beim Kieferorthopäden zur letzten Kontrolle. Die Zahnspange kann eigentlich raus hat er gesagt. Aber das die Technikerin für die losen Zahnspangen gekündigt geht es jetzt nicht. Ich war sehr traurig darüber, weil im Juni mein Abschlussball ist. Heute habe ich beim Kieferotrhopäden angerufen und die meinten zu mir es kann noch 3-4 Monate dauern, bis sie eine neue Technikerin haben und das sehe ich nicht ein. Wir haben auch nach einer Alternative gefragt. Da kommt nur eine Schiene in Frage, aber die soll nicht besonders gut sein, weil die Zähne sich trotzdem wieder verschieben. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Die einzige Möglichkeit wäre den Kieferorthopäden zu wechsel. Ich weiss halt nicht ob das sehr schwer ist, weil wir die Spange selber bezahlen. Deswegen hab ich Angst das es nicht so einfach geht.

Mfg

...zur Frage

macht die zahnschiene meine zähne schiff

ich habe von meinen zahnarzt eine knirschzahnschiene bekommen und die trage ich jetz jeden abend aber mir kommt es vor als werden meine zähne schiff am vorderen zahn am meisten meine schiene drückt auch ein bisschen

weis jemand ob es so sein muss oder ist das nicht normal

...zur Frage

Kann das mehrmalige einsetzen einer zu engen zahnschiene die Zähne lockern?

Mir wurde beim Zahnarzt eine Schiene angefertigt die leider viel zu eng war und nicht passte , der Arzt hat sie mehrmals versucht einzusetzen ohne Erfolg und es war schwierig sie wieder rauszukriegen . Seitdem fühlt sich mein Kiefer komisch an . Kann es sein das durch das mehrmalige ruckartige rausnehmen meine Zähne gelockert / beschädigt wurden ?

...zur Frage

Zahnschiene nach Weisheitszahn OP

Hallo,

Am Montag wurden meine Weisheitszähne auf der rechten Seite entfernt.. Da ich schon seit einem halbem Jahr nachts eine Zahnschiene tragen muss, wollte ich wissen, wie lange ich es verantworten kann, diese nicht zu tragen, sodass sich meine Zähne nicht umstellen, denn die Nachwirkungen der OP machen es mir bis jetzt unmöglich, die Schiene zu tragen.

LG

...zur Frage

Zahnschiene in Zahnspangenreiniger säubern?

Hallo :)

Ich habe gestern eine Zahnschiene bekommen. Ich kenn den richtigen Begriff nicht, aber es ist so eine genau an das Gebiss angepasste, durchsichtige Schiene, die nachdem man Bracetts hatte verwendet wird (um die Zähne auch am Platz zu halten) kann man so eine Zahnschiene in Zahnspangenreiniger (diese Sprudeltabletten) reinigen?

LG

syxzosssh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?