Zähne aufhellen Abschlussball?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Sache ist leider nicht so einfach: Handelt es sich um äußere (extrinsischen) Verfärbungen, kann ebenfalls eine PZR helfen. Ich würde immer eine fachmännische Beratung beim ZA empfehlen. Da dein Zeitrahmen begrenzt ist, kommt vielleicht auch eine inoffice/Chairside Bleaching beim ZA infrage. 

Tipps wie "Putz dir 6 Min. Lang die Zähne" sind ohne Anamnese und Befundung absolut unseriös. Von der häufigen ANwendung von hochabrasiven Zahnpasten (Aufheller) ist eher anzuraten, da viel Schmelz abgetragen wird.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin kein Zahnarzt aber ich würde mal behaupten das wenn du diese behandlung einmal machst es nicht der Weltuntergang ist. Schädlich ist es aber wenn du es nur diese 2 Wochen machst wird es wohl noch okay sein :D
Viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?