Zähne ankleben...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ja, in der Regel ist der Kleber dabei, und die Zähne bekommt man auch wieder ab. Die heißen übrigens "Scarecrow Fangs".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge Vampir ist OUT zieh dir en >SMOKING< an und zieh dir ne weiße durchguckbare MAske über den Kopf ich wette min. 1 wird an Herzinfarkt krepieren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CountDracula
17.10.2012, 21:17

Es gibt Leute, denen ist egal, was "in" oder "out" ist, und das ist auch gut so -.- zumal das teils auch stark regional abhängig ist, was "in" ist und was nicht... außerdem gibt es auch Leute, die aus guten Gründen ihr Kostüm wählen. Ich zum Beispiel bin ein "Real Life Vampire" (ein Mensch mit Blutdurst). Dadurch, dass das im realen Leben keiner wissen soll, kann ich mich zu Themen wie Blutdurst nur richtig äußern, wenn ich mich als Vampir verkleide. Nur dann kann ich dem "Vampir" in mir die Chance geben, sich zu zeigen. Und deswegen verkleide ich mich auch jedes Mal als Vampir und beschäftige mich auch viel damit - egal ob "in" oder "out".

0

Ich kenne nur die Zähne die man einfach so in den Mund stecken kann und ganz leicht wieder rauß nehmen kann ! Mit diesen Zähnen kann man aber nicht gut reden :S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?