Zähne abschleifen, begradigen lassen?

4 Antworten

Ich glaub durch so einen Eingriff machst du dir die Zähne unnötig kaputt..& es ist doch egal ob ein Zahn mal etwas länger ausschaut. Solange die gerade und gepflegt aussehen ist doch alles gut.

Nur weil die nicht in einer Reihe stehen willst du die abschleifen lassen? Dadurch werden deine Zähne anfällig, aber gut, wenn sie dir dann ausfallen, hast du kein Problem mehr mit einer unebenen Kaufläche...

Ist doch egal, hauptsache man kann zubeißen, das ist das Wichtigste!

Lose Zahnspange 2 Nächte nicht tragen schlimm?

Ich bin nun über das Wochenende 200 km weit weg und habe die Lose Zahnspange (2 Jahre nach rausnahme der festen Spange) zu Hause vergessen. Ich würde, wenn es so schlimm wäre, noch einmal zurück fahren und das dumme Ding holen. Was meint ihr? 😂

...zur Frage

Zähne abschleifen? Ja oder nein?

Hallo alle zusammen. Ich bin eigentlich an sich mit meinen Zähnen zufrieden, jedoch stören mich meine Eckzähne. Kann man die beim Zahnarzt oder sonst wo abschleifen lassen? Meine Eckzähne sehen so aus wie "vampirzähne" meiner Meinung nach. Und das stört mich auch. Es sieht einfach nicht schön aus. Natürlich zeige ich euch auch ein Foto. Was meint ihr?

...zur Frage

Der Zahnarzt sagt du brauchst keine Zahnspange!

Hallo, Also der Zahnarzt sagt du brauchst keine Zahnspange! Abwohl ich unten krumme zähne und einen Überbiss habe 8 mm! Also ich will lieber eine Zahnspange statt komische krumme Zähne! Was soll ich denn tun?

LG Mandelpudding

...zur Frage

Zahnspange zerstört meine Psyche?

Hallo ich bekomme im Januar eine Frage Metall Zahnspange . Das ist für mich der Horror ! Ich habe mich den ganzen Tag ausgeweint . Ich möchte aus ästhetischen Gründe einfach keine Spange ! Ja viele tragen sie und für viele ist es nicht schlimm aber ich hasse es ! Vor allem das ich die Dan auch noch an meinem 16 Geburtstag der für mich sehr wichtig ist diese an habe

1 Jahr .. wie soll ich das schaffen ? Ich wollte anfangs eine durchsichtige Spange doch der Arzt meinte irgendwie die seien nicht ganz präzise bzw Harmonieschiene , invisiligner , clear aligner und so währen das selbe und unnötig .

Ps. Der Grund der Behandlung ist eine sehr kleine Lücke an der Seite und das meine längeren Schneidezähne sich an die Größe der anderen anpassen

Habt ihr einen Rat für mcih?

...zur Frage

wer kennt schonheitsklinike die auch zaehne richten?

ich wuerde gerne die zaehne begradigen.... aber ohne zahnspange.! es soll eher eine operation werden

...zur Frage

Zahnfuellung mit Nagelfeile abschleifen

Heute war ich beim Zahnarzt und hab ne Fuellung nach dem bohren reinbekommen. Leider ist eine Ecke nicht genug abgeschliffen und es stoert beim zubeissen. Habe aber erstmal keine Zeit mehr zum Zahnarzt zu gehen. Kann ich diese winzige scharfe Kante selber mit einer Nagelfeile abschleifen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?