Zähne - überzogen? Grills hilfe bitte

1 Antwort

Braucht man grade Zähne für Grillz (Zahnschmuck)?

Braucht man zwingend grade Zähne um Zahnschmuck wie Grillz zu tragen oder ist das tragen der Grillz auch möglich wenn man etwas schiefe Zähne hat (nicht extrem schief nur einwenig im unteren Bereich) ?

...zur Frage

Zähne - Warum wachsen die nicht nach?

Warum wachsen Zähne nicht nach?! Das wär doch viel einfacher.. wenn mal n Zahn abbricht oder Kaputt ist dann einfach ziehen und neu wachsen lassen.. das wär viel besser.. warum is das bei zähnen nicht möglich?! :/

...zur Frage

(Hip-Hop) Lieder mit vieeeell Bass?

Hey ich bin auf der Suche nach Liedern mit viel Bass und würde mich freuen wenn ihr vl ein paar Vorschläge für mich hättet :) ob oldschool oder newschool is mir eig egal :D muss auch nicht in den charts gewesen sein. Zum Beispiel von Lil Wayne Lollipop hat richtig viel Bass und auf sowas bin ich auf der Suche :D freue mich über jede antwort <3

...zur Frage

Zähne aufhellen mit bananenschale?

Man kann ja mit bananenschalen die zähne aufhellen, meine frage ist :
Is das auch schlecht für die zähne, weil es ist ja eine sehr gesunde Frucht !
Also schadet das meinen Zähnen oder nicht ?

...zur Frage

Linker Schneidezahn (auf dem Bild rechts) sieht zu groß aus da der Zahn daneben hinter dem Schneidezahn ist und ihn rausdrückt. Jetzt sieht es schief aus..?

Mein Oberkiefer is 1-2 milimeter nach rechts gerutscht wegen meinen wachsenden Weisheitszahn. Und weil es die Zähne auf die rechte Seite schiebt ging der Zahn neben meinem Schneidezahn, Hinter meinem Schneidezahn (siehe bild). Ich wollte mal fragen ob es ne Lösung gibt das meine Zähne schön gerade werden und symmetrisch? (Auch die unteren Zähne)

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?