Zähne - Löcher - was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, der Drop ist gelutscht! Der Zahnarzt wird ermahnen und reparieren. Du hast übrigens als Minderjähriger Anspruch auf eine Prophylaxe-Reinigung. Und dies sogar 2x jährlich. Gerade als stolzer Spangenbesitzer ist dies ein Muss!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nur noch mal Zähne putzen, morgen dann auch noch mal und eventuell ein bisschen was mit Zahnseide versuchen und Mundspülung benutzen. Ich kenne mich leider nicht mit Zahnspangen aus, da ich nie eine hatte.
Und danach putz Dir morgens und Abends die Zähne. So lange dauert das ja nicht und besser so als der Bohrer vom Zahnarzt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von youarewelcome
01.11.2015, 21:37

Das bringt bei Karieslöchern GAR NIX mehr der ZUG ist DURCH..

0
Kommentar von XMoonlightX21
01.11.2015, 21:43

Hast Du die Frage gelesen? Da steht wie die Zähne bis morgen ein bisschen besser AUSSEHEN können, nicht wie man jetzt noch was gegen die Löcher machen kann. Das da nur noch der Zahnarzt helfen kann, ist klar.

2

Tja...dann wirst Du irgendwann mal merken, wie TEUER der Zahnarzt wird, vor allem dann, wenn die Löcher nicht mehr gefüllt werden können, sondern der Zahn überkront werden muss...das geht dann derart DERBE auf den Geldbeutel...das gründliches Putzen zukünftig, nicht mehr zu viel Arbeit sein wird.

Mich würde es ekeln, wenn ich meine Mundpflege aus Faulheit vernachlässigen würde...igittigitt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kannst du nicht außer die Zähne gründlich vor dem Termin Putzten Zahnseide verwenden und Mundspülung. Das ist echt sehr ekelig das du zu faul bist deine Zähne zu putzten :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsIseyyy
01.11.2015, 21:29

Ich weiiß.... find ich ja selber

1

Ne der Zug ist durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?