Zähne - Gerade bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag doch beim Zahnarzt nach, der kann dir die besten Varianten auf zählen. Ich glaube nicht das es ohne zahmspange geht. Vielleicht ist dein schiefer Zahn aber auch etwas besonderes an dir und ein wieder Erkennungsmerkmal?

Schiefe Zähne einzustellen geht leider nur über eine kieferorthopädische Behandlung.

Hallo, meinen Namen werde ich nicht verraten

Super - den will auch keiner wissen

weil ich umbedingt, wirklich UMBEDINGT mit Videos anfangen will, und ich auch zu hundert Prozent eine Reichweite bekommen werde,

Wie bitte?

ob es möglich ist, dass die Zähne ohne Zahnspange "gräder" werden?

Was ist "gräder"?

Gerade Zähne bekommst Du nur durch eine kieferorthopädische Behandlung, mit einer Zahnspange oder durch Anfertigung von Veneers bei Deinem Zahnarzt. Beides setzt allerdings voraus, daß Du das nötige Kleingeld hast.

Was möchtest Du wissen?