Zählt zu Petting auch der Oral- und Analverkehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Petting bedeutet lediglich, dass man sich gegenseitig mit der Hand befriedigt.
Oral oder Analverkehr ist schon wieder was weiter! :-)

Also zählt es somit nicht mehr zum Petting?

0

Definitiv nicht, das gehört mit zum Geschlechtsverkehr. Petting ist das Befummeln und Befriedigen mit der Hand.

Nein sobald es zu einer penetration kommt spricht man nicht mehr von petting.

HIV durch Kot übertragbar?

Hallo,

Ich habe mich heute mit einem jungen getroffen, wir haben es halt gemacht, ich war aktiv und ich habe mich auch geschützt mit einem Kondom, als ich in ihm eingedrungen bin und wieder raus, Kamm bisschen kot mit.

Zuvor hatte ich mich rasiert und mich geschnitten am Anfang meines Penis, nach paar weiteren Stößen, verrutschte das Kondom und ich hatte kot genau an der Schnittstelle.