Zählt zu Petting auch der Oral- und Analverkehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Petting bedeutet lediglich, dass man sich gegenseitig mit der Hand befriedigt.
Oral oder Analverkehr ist schon wieder was weiter! :-)

Also zählt es somit nicht mehr zum Petting?

0

Definitiv nicht, das gehört mit zum Geschlechtsverkehr. Petting ist das Befummeln und Befriedigen mit der Hand.

Nein sobald es zu einer penetration kommt spricht man nicht mehr von petting.

Analverkehr schmerzt?

Ich würde gerne mit meinem Freund Analverkehr betreiben doch leider tut mir dies sehr weh.
Ich würde es aber gerne ausprobieren.
Was kann ich machen damit es weniger weh tut schließlich betreiben viele Paare Analverkehr
Und wie kann ich einem Schließmuskelriss vorbeugen?
LG

...zur Frage

Zählt petting zu sex?

Also theoretisch ist petting kein sex also lecken,blasen,fingern undso. Weil bei sex "fickt" man und bei den sachen die ich genannt hab "fickt" man nicht. Also streng genommen zählt petting nicht zu sex, sondern das ist eine eigen kategorie oder wie seht ihr das?

...zur Frage

Gehört von Einer einen geblasen zu bekommen noch zu Petting oder schon zu Sex?

...zur Frage

Sind Frauen nurnoch Sexuelleobjekte geworden und zeigen Männer Vergewaltiger Merkmale?

Ich habe mal eine Frage.
Mir kommt das wirklich so vor als würden Männer (ein Großteil) Frauen nurnoch als sexuelles Wesen sehen. Ich habe letztens ein Gespräch in der Bahn zwischen drei Jugendlichen mit gehört und was ich gehört habe war wirklich schockierend. „Kennst du?... Boar, ich würde die so hart f**** bis die nicht mehr laufen kann“ und der andere antwortete darauf hin „Ich würde ihr Maul tot f****!“. Mir ist wirklich aufgefallen das gerade die neue Generation extrem starkes sexuelles Verlangen hat und Züge eines Vergewaltiger spiegeln, damit meine ich diese Aggresivität die sie bei attraktiven Frauen verspüren  (auf der sexuellen Ebene).
Auch wenn man mal im Club ist sieht man Männern die Frauen sexuellen anmachen oder sexuell belästigen. Also nochmal, sind Frauen in den Augen eines Mannes nurnoch ein sexuelles Objekt?

...zur Frage

Was ist bei Geschwistern erlaubt?

Ist es erlaubt das Bruder und Schwester Petting machen oder Oral und Analsex?

Ist lesbischer Sex zwischen zwei Schwestern erlaubt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?