Zählt YouTube Views von einem YouTube Video, welches auf Facebook veröffentlicht wurde?

2 Antworten

Ja...die zugriffe werden auf Youtube gezählt, da es ja nur verlinkt ist. 

Ja tut es.

Was bedeutet der Gefällt-Mir-Button?

Hallo Leute, mir fällt immer wieder auf, dass der Gefällt-Mir-Button unterschiedlich verstanden werden kann. Wenn zum Beispiel auf Facebook ein trauriges oder dummes Video gepostet wird und man klickt auf "Gefällt mir" , bedeutet das dann, dass einem das Video (also die Gewalt usw.)gefällt oder, dass man es gut findet, dass dieses Video gepostet wurde, da es beispielsweise zum Nachdenken bringt? Versteht Ihr, was ich meine?:) Wie seht Ihr das? LG lefinaud

...zur Frage

Video geklaut auf Facebook?

Ich habe ein Video von YouTube runtergeladen und es per Untertitel übersetzt. Eine andere, größere Seite hat es von meiner Facebookseite runtergeladen und es auf ihrer Seite gepostet. Mein Logo und Untertitel sind also mein Urheberecht. Kann ich die Seite irgendwie anzeigen?

...zur Frage

Wie kann ich die Youtube Twitter Benachrichtigungen ausschalten?

Hallo wenn ich auf Youtube ein Video in eine Playlist packe, wird bei Twitter ein Tweet gepostet das ich ein Video bei Youtube zu einer Playlist hinzugefügt habe!

Noch eine frage am Rand! wenn ich bei Twitter etwas poste wird das bei Facebook gepostet und umgekehrt! Wie schalte ich das alles aus?

Schonmal danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Wie kann man unter einen Facebookkommentar ein Youtube-Video posten?

Ich möchte unter den Facebook-Status eines Freundes ein Video von Youtube posten.. doch immer wenn ich den Link einfüge, zeigt es mir nur den Link an und nicht auch das Fenster des Videos... Wie kann ich das ändern? ich möchte dass man es gleich auf facebook ansehen kann und nicht auf youtube weitergeleitet wird.

danke! :)

...zur Frage

Wie funktioniert der Youtube Counter?

Ich habe seid 2 Tagen einen Youtube Kanal und dort auch schon ein paar Videos hochgeladen. Und als ich dann nach dem hochladen sofort nach den Aufrufen schauen wollte stand da: 1 Nach einmaligen aktualisieren: 2 und immer so weiter. Ich kann mir aber nicht vorstellen das immer jemand neues das video guckt. Dann gehen die views wahrscheinlich von mir aus, aber ich dachte der view zählt nur 1mal, sonst könnte man ja einfach die ganze Zeit aktualisieren, damit man mehr Clicks bekommt? Ich wollte dann nochmal bei Youtube Analytics gucken, aber da stand dann: Du hast noch keine Video aufrufe, falls du vor Kurzem ein Video veröffentlicht hast versuche es morgen erneut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?