Zählt Youtube als Suchmaschine?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist nur eine Suchmaschine für die Seite selbst

Bing, Yahoo und Google sind Suchmaschinen

Eher nicht, YouTube ist eine Plattform für Videos mit eingebauter Suchmaschine, die sich jedoch auf Content beschränkt, der nur auf YouTube zu finden ist.

YouTube ist eine Videoplattform mit Suchfunktion, keine Suchmaschine.

Personensuchmaschine (Eingabe Nickname) gesucht

Ich suche ein Suchmaschine, wo ich nur den Nicknamen eingeben brauche, um dann danach suchen zu lassen. Vor einiger Zeit bin ich auf eine Suchmaschine gestoßen, habe mir aber nicht den Namen aufschreiben können. Man brauchte/konnte nur den Nicknamen der gesuchten Person eingeben und los ging es. Wer kennt solche Suchmaschinen?

...zur Frage

Opera 32.0 - Startpage.com als Standardsuchmaschine einstellen?

Hallo,

ich habe in Opera 32.0 Startpage.com unter "Andere Suchmaschinen" hinzugefügt.

Nun möchte ich dieses Suchmaschine als Standardsuchmaschine einstellen, was aber nicht geht.

Das wundert mich eigentlich auch insofern, als Chrome und Opera m.W. den gleichen Enginge benutzen (und die Einstellungen sehen ja auch fast identisch aus). Bei Chrome kann ich aber eine andere als die schon vorgegebenen Suchmaschinen als Standarsuchmaschine einstellen.

Also: Wer weiß, ob / wie man in Opera eine andere Suchmaschine als die vorgegebenen als Standard einstellen kann?

Vielen Dank!

...zur Frage

Suchmaschine hinzufügen Google Chrome: Google

Habe mir letztens etwas heruntergeladen und seitdem such meine Omnivox bei Google Chrome immer mit "Claro Search". Wenn ich auf Eintellungen>Suchmaschinen verwalten gehe stehen dort aber gar keine suchmaschinen. Könnte mir jemand sagen was ich machen muss damit die Omnibox wieder mit Googel sucht? Mfg N4DI4N

...zur Frage

Trotz Entfernen immer wieder die selbe Startseite!?

Hey!

Ich hab seit neuem wenn ich Google Chrome öffne immer Delta-homes als Suchmaschine und Startseite. Allerdings hab ich versucht diese durch Einstellungen bei den Internetoptionen zu entfernen. Doch alles ohne Erfolg, darum hab ich dann beschlossen Google Chrome zu deinstallieren und wieder erneut zu installieren. Auch dies war erfolglos und als ich per Internet Explorer mir Google Chrome herunterlud, hatte ich auch hier Delta-homes als Suchmaschine und auch QV6 (oder so!??) was ich auch zu erst bei Goggle Chrome hatte, aber dort entfernen konnte.

Jetzt wollte ich wissen, wie ich diese Suchmaschinen endgültig (so wohl bei Chrome als auch beim Explorer) entfernen kann!??

Danke für die Antwort(en). Mfg DreamyAngle

...zur Frage

Gibt es Suchmaschine für das Deep oder Dark Web?

Möchte gerne bisschen im Deep Web surfen gibt es da auch Suchmaschinen ?

...zur Frage

Homepage in der Suchmaschine finden (Oyla)

Hallo ich habe eine Homepage mit Oyla erstellt aber wo kann ich einstellen das meine Homepage auch in Google oder anderen Suchmaschinen gefunden wird. Und was muss ich dann dort eingeben. Wichtig: Es handelt es sich hier um eine Oyla-Homepage

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?