Zählt tanzen zu Sport?

5 Antworten

Ja das könnte tatsächlich am Tanzen liegen. Wenn dir tanzen aber vielleicht keine Spaß mehr machen sollte, probier's mit einem anderen Sport, Gymnastik, Yoga oder Leichtathletik. Also tanztet würde ich die auch Tumba empfehlen. Ich hab das Zuhause für die Wii ( ich weiß das das nicht dasselbe ist) aber das bringt auch was. Ich hoffe ich konnte helfen. Viel Glück!!! Am Alter liegts nicht, es gibt auch Frauen über 60 die eine top Figur haben!!

Hey, danke schön für den Tipp aber ich würde schon gerne wieder tanzen (weil ich mal Schauspielerin werden möchte, und da muss ich ja auch tanzen können) weil es halt gesund ist und ich sonst überhaupt nicht sportlich bin, ausserdem tut es ja meiner Figur gut. Ich werde versuchen dem HipHop-Verein meiner Schule beizutreten aber ich versuche auch in der Stadt zu gucken! Danke IloveyouChris

0

klar zählt tanzen zum sport. viele tanzarten -sofern sie richtig ausgeübt werden- sind sogar leistungssport. tanzarten die besonders beanspruchen sind hip hop, jazz, zumba, rock n roll, bollywood, orientalischer tanz ( aber nur wenn man temperamentvoll tanzt ), brasilianischer strassensamba usw

Sieht so aus als ob Du noch nie die klassischen Standart- oder Lateintänze gesehen, geschweige denn getanzt hast.

0
@Artus01

gähn aber die abkürzung usw kennst du schon oder? desweiteren interessieren mich deine aufgezählen tänze absolut garnicht. ist mir persönlich viel zu langweilig.

0

Wie alt bist du denn?

Zum einen: ja tanzen ist Sport. Aber ich bezweifel das es wirklich daran liegt. Ok beim Tanzen kann man - je nach Tanzart und Anstrengung - jede Menge Kalorien verbrauchen.

bist in die Pubertät gekommen? Da verändert sich der Körper auch, er wird halt einfach breiter.

Ich bin 12 -.- und ziemlich groß 1,70m... Ich wiege um die 55 Kilo Aber ich bin nicht mehr richtig schlank ich möchte keinen Bauch mehr haben!

0
@IloveyouChris

Hallo? Mit der Großen/Gewichtskombination BIST du dünn., da kann kein bau sein.

Mag sein das eben durch die Pubertät deine Hüften breiter werden aber das kannst du nicht ändern.

1

Was möchtest Du wissen?