Zählt Sex bei Weightwatchers als Sport?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, für Sex bekommt man keine Punkte. Jedenfalls nicht offiziell. ;-)

klar...aber die duchschnittlichen 5 minuten werden wohl nichts bringen...und vom rum liegen und etwas beckenbewegung verbraucht man keine dutzende kalorien...aber du kannst ja während des sex liegestütze machen...

eigentlich logisch, dann müsste es aber einen katalog o.ä. geben in dem alles haarklein aufgeschlüsselt ist...denn wie wir alle wissen ist sex nicht gleich sex...

funktioniert weightwatchers wirklich?

ich finde weightwatchers eigentlich ne ziemlich teuere sache! allein dieses wiegen soll ja schon 10 € kosten, und das jede woche!!!! aber es gibt im internet genug möglichkeiten sich die punktetabellen und rezepte zu holen. nur hilft es wirklich?

mein problem wäre dann noch, dass mein mann nicht abnehmen muss. der ist sehr schlank und der ist in sachen essen sehr sehr wählerisch. kein fisch, nur bestimmtes gemüse, däftiges essen und und und! und durch die kurzarbeit ist das geld momentan ja uach nicht so flüssig und deswegen muss ich beim kochen auch bissle auf die preise achten.

beim sport sieht es auch nciht soo gut aus. da ich von morgens 7.30 bis abends 18.15 unterwegs bin!

also es wäre schön möglichst günstig+lecker+ gesund+ """schnell"" abzunehmen! das schnell klammern wir mal ein, weil dieses ja meist nicht klappt!

...zur Frage

Wie viel Kalorien verbrennt man beim Sex?

Frage sagt es schon...

...zur Frage

Kann man eigentlich Sex als Sport bezeichnen?

Kann man Sex als Sportart bezeichnen? Die Muskeln spannen sich an und wieder nicht ist das nicht wie Training der (zum Beispiel) Bauchmuskulatur?

...zur Frage

Wer verbrennt mehr Kalorien, der Bodybuilder oder der Übergewichtige?

Habe mich gefragt ob der Bodybuilder, auf Grund seiner Muskeln oder der Übergewichtige, durch das zusätzliche Gewicht beim Sport mehr Kalorien verbrennt.

...zur Frage

Wie viele Kalorien verbrennt man eigentlich beim Sex?

...zur Frage

Wie viele Kalorien verbrennt man ohne Sport?

Ich habe einen Kalorienbedarf von etwa 2300 Kalorien. Aber man müsste ja ziemlich viel Sport machen um so viele Kalorien zu verbrennen. Meine Frage ist aber wie viele Kalorien verbrennt man am ganzen Tag ohne besonders sportliche Aktivitäten und wie viel Sport sollte man machen? LG Habba

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?