Zählt Selbstbefriedigung als Entjungferung?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also für mich bedeutet Entjungferung, dass man das erste mal Sex hat, und net Selbstbefriedigung.

Auch die Wissenschaftler und Ärzte sehen das so....

0

Ich selbst würde sagen nein für jungen gibts das nicht da kein jungfraunhäutchen gibt aber naja es läuft auf die gleichen abläufe wie sex hinaus daher naja entschuldigt bitte rechtschreibfehler ich hab das nicht gegooglet also hoffe das hilft dir umd viel spaß noch

Bei Jungen / Männern gibt es keine Entjungferung. Die gibt es nur bei Mädchen.

Und selbst da gibt es verschiedene Auslegungen.

Die einen sagen das Mädchen ist keine Jungfrau mehr wenn sie den ersten Geschlechtsverkehr mit einem Jungen hatte.

Der Meinung bin ich auch.

Andere sagen: Ein Mädchen gilt als entjungfert, wenn das Jungfernhäutchen nicht mehr vorhanden ist. Und das kann auf viele Ursachen zurück zu führen sein.

Was möchtest Du wissen?