Zählt Schmierblutungen zur Regelbl.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaRosa
07.11.2015, 11:09

Okay auch nicht wenn man die 4 Tage lang zwischen durch hatte dann 3 Tag richtige Regel und wieder 2 tag wieder schmiierbl? 

0
Kommentar von SchanineJa
07.11.2015, 11:11

Nimmst du die Pille ? Lg

1
Kommentar von SchanineJa
07.11.2015, 12:53

Kann auch mal durch Stress kommen. Geh mal zu deiner Frauenärztin, frag sie lieber nochmal. Lg

1
Kommentar von SchanineJa
07.11.2015, 16:37

Bitte 😊 lg

0

meinst du schleim? mit blut vermischt? Weil das hab ich auch oft und glaub das das schon normal ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaRosa
07.11.2015, 10:51

Nein sozusagen leicht schmieriges dunkel braunes bis schwarze cremartiger Ausfluss aber eher als wenn ich die "Reste abwische" ist ganz leicht gewesen und sehr wenig dazu gehört eig auch diese Frage hoffe kannst mehr dazu sagen . Ich kann den link nicht einfügen :/ die frage "an Frauen die sich auskennen " findest du auf meinem Profil *.* 

0

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaRosa
07.11.2015, 10:46

Danke!

0

Ist nicht die Regel in der Regel! :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaRosa
07.11.2015, 10:46

Danke :)

1

Was möchtest Du wissen?