Zählt mit Zahnstochern verletzen zu Ritzen ?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r LeahLightheart1,

bitte achte darauf, dass dieses Bild gerade für etwas jüngere Community-Mitglieder nicht geeignet ist und zudem bei Gefährdeten einen sogenannten „Triggereffekt“ bewirken kann. Das wollen wir natürlich vermeiden. Wir haben aus diesem Grund das Bild entfernt. Bitte achte in Zukunft darauf! Zudem möchten wir Dir noch ans Herz legen, Dich bezüglich professioneller Hilfe zu erkundigen. Schau doch mal hier vorbei: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Emma vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Fang garnicht erst an dich zu ritzen. Das ist nicht nur total behindert und scheiße, sondern bringt nichts. Rede mit jemandem wenn du seelische Probleme oder sowas hast.

Also bau keinen Scheiß...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeahLightheart1
16.08.2016, 19:16

Okay, danke für die Ernstgemeinte Antwort!

0
Kommentar von SatanicPhoenix
16.08.2016, 19:28

ich hab eine in meiner Klasse deren Narben mam schon nicht mehr sieht, weil ihr haut daraus besteht... ist auch als bekannte/freundin nicht toll mit anzusehen wie andere SvV machen(?), also tue es niht, für deine Freunde!

0
Kommentar von LeahLightheart1
16.08.2016, 19:32

Danke Leute, für die guten Antworten! :)

0

Ja,das ist ritzen. Zwar leicht,aber ritzen. Lass es lieber,bevor es tiefer wird. Sonst bleiben hässliche Narben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeahLightheart1
16.08.2016, 19:15

endlich mal ne ernstgemeinte Antwort

0
Kommentar von FelinasDemons
16.08.2016, 19:47

Bitte:) und immer dich;). Also mach keine Dummheiten mehr und bleib stark.

0

Ja, auch das ist ritzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso werden hier solche Fragen so oft gestellt ?

Es ist doch egal ob man es Ritzen, oder Selbstbefriedigung oder sonst was nennt.

Es ist Selbstverletzung ...

wieso wollen sich so viele Menschen selber in irgendeine Schublade stecken?

Da das hier anonym ist , und dich kennt keiner. desshalb  bin ich einfach mal ehrlich...
Ich denke ,dass du diese Frage stellst ,weil du Aufmerksamkeit suchst.
Such dir bitte Hilfe bei einem Arzt (Dein Hausarzt reicht vielleicht aus)

Das sind alles Keine Vorwürfe und ich hoffe ,dass du es bald in den Griff bekommst.

Vorrausgesetzt ,es geht hier um dich.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelinasDemons
16.08.2016, 20:20

Der Anfang deiner Antwort ergibt für mich irgendwie keinen richtigen Sinn😅...

0

Was möchtest Du wissen?