Zählt Milky Way zu den gesunden Lebensmittel wegen dem hohen Milchgehalt?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Alle Dinge die du in der Süßigkeiten Ecke deines Ladens findest sind ungesund. Von Milky Way bis getrocknete Früchte. 

Geschnittenes Gemüse und Obst eventuell noch mit ein bisschen Kräuterquark wäre ein besserer snack

Gemüse mit Quark statt Milky Way...geile Alternative!

1
@kleinerhelfer97

Eventuell mit Dip. 

Kannst auch einfach paar Möhren mitnehmen. Sind genauso schnell gekauft und gegessen wie ein schokoriegel und man hat keine Schokolade irgendwo wo es nicht hingehört... den Verpackungsmüll spart man sich auch gleich!

0

Zutaten:

Zucker, Glukosesirup, Magermilchpulver, Kakaobutter, Sonnenblumenöl, Kakaomasse, Butterreinfett, Milchzucker, Molkenpulver, Gerstenmalzextrakt, Salz, Emulgator (Sojalecithin), Pflanzenfett, Eiweisspulver, hydrolisiertes Milcheiweiss, natürliches Vanilleextrakt.

Hmm. Milch ist da nicht wirklich drin. Wobei...

https://de.wikipedia.org/wiki/Schiff_des_Theseus

ganz egal wieviel Milch, eiweiß, vitamine oder Mineralien ein Produkt hat.. hat es zu viel Fett oder Zucker, ist es ungesund :) 

Nein. Schau Dir mal Milchgehalt und Zuckergehalt an, dann hat sich die Frage schon erledigt.

Echt witzig daß Du auch ein Fitness - Studio hast. Wirst doch nicht so ein Checker wie der Drachenlord sein ?

Sicher nicht

Bei dem ganzen Zucker, der drin ist wohl kaum

Schön wär's ... :)

Nein, da ist keine Milch drin. 

Für jemand mit einem Fitnessstudio müsstest du eigentlich wissen, was gesund ist und was nicht.

Das ist eher eine Frage aus der Troll-Ecke........

Ja, bedingungslos...gleich hohes Niveau wie bei "Milchschnitte", Kinderschokolade, Monte, Müller`s Milchreis....

Den hohen Milchgehalt gibt es nur in der Werbung, aber nicht im Produkt.

Bitte sag das du das nicht ernst meinst. 😅

HAHAHAHAHA!
Ja, genau wie Milchschnitte :DDD

Brauchst dir ja nur mal die Nährwerttabelle auf der Rückseite ansehen. Die erklärt so einiges. Außerdem wird Milchpulver verwendet.

Da ist keine Milch drin

Hahaha, "MilkyWay ..schwimmt sogar in Milch."  Voll reingefallen auf die Werbung - da ist gar keine Milch drinnen.

Das währe geil 😂

Nein!

Was möchtest Du wissen?