Zählt mein bereits gewährter Urlaub zur Kündigungsfrist, oder muss diese Zeit rausrechen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

2 monatigen Urlaub für die ersten 2 Augustwochen<

Hier hast du dich offensichtlich verschrieben.

Ohne Kenntnis des österreichischen Arbeitsrechts kann man zu der Kündigungsfrist nichts sagen, das müsste in deinem Arbeitsvertrag stehen. Aber ich denke,dass der bewilligte Urlaub nicht aus der Kündigungsfrist herausgerechnet werden muss sondern zur Kündigungsfrist zählt.

:)) ja danke, da hab ich mich verschrieben...es sind 2 wochen Urlaub in den ersten 2 Augustwochen :) danke für deine Antowort!

0

Ich kenne mich zwar mit dem Recht in Österreich nicht aus, aber da der Urlaub ja auch zur Arbeit gehört und bezahlt wird, zählt der mit. Jedenfalls in Deutschland.

Was möchtest Du wissen?