Zählt mein 10.klasse Zeugnis wenn ich ein abizeugnis habe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo liebe Cillychilla110,

Soweit ich weiß, werden die Noten der 10. Klasse für dein Abi Zeugnis unbedeutend sein und auch nicht in dein Durchschnitt mit ein berechnet werden ABER sie werden (die Noten) ganz klein gedruckt auf deinem Abitur Zeugnis abgebildet sein. Da steht dann halt unter anderem auch welche Fächer du abgewählt hast und so. 

Sind aber wie gesagt unbedeutend und zählen nicht mit in dein Durchschnitt.

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Bewerbung sind die letzten 2 Zeugnisse von Bedeutung, also nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Noten kommen vor, zählen aber nicht zum Durchschnitt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 10 klasse interessiert keinen mehr :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NIEMAND wird nach dem Zeugnis von früheren Schuljahren fragen, wenn Du ein Abschlußzeugnis vorlegst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?