zählt ME zu Nahverkehrszügen?

3 Antworten

Schreib´doch bitte mal, was die Abkürzung ME bedeutet. Ich kann da im Moment nichts anfangen. Das hört sich aber trotzdem nach Nahverkehr an!

also ich hab gefunden, dass das für metronom steht

0

Ja, der Metronom zählt zum Nahverkehr.

kann ich mit dem niedersachsenticket von minden nrw, nach hamburg zum flughafen fahren?

wir müßen mit zwei personen von minden nach hamburg zum flughafen,geht das mit dem niedersachsenticket?

...zur Frage

Mit dem Niedersachsenticket nach Hamburg fahren (ic)?

Hallo, kann ich mit dem Niedersachsenticket bis nach Hamburg fahren, wenn ich in Bremen umsteige in ein IC . Darf ich dann mit diesem IC fahren?

...zur Frage

SchönerTagTicket NRW alles außer IC und ICE?

Bei dem SchönerTagTicket NRW steht: "Mit den SchönerTagTickets NRW können Sie alle Nahverkehrszügen aller Eisenbahnunternehmen und allen Verbundverkehrsmitteln (S-, U-, Straßenbahn, Bussen) in Nordrhein-Westfalen nutzen." Heißt das, man dürfte alles fahren außer IC und ICE? Also dürfte man Eurobahn, NordWestBahn, etc. fahren?

...zur Frage

Darf man alleine mit einem Niedersachsen-Ticket für 2 Personen fahren?

Wir möchten uns ein Niedersachsen-Ticket für 2 Personen kaufen. Allerdings steigt die 2. Person erst in Bremen ein. Das heißt ich fahre mit dem Niedersachsen-Ticket für 2 Personen.. Ne halbe Stunde alleine! Darf man das oder ist das verboten?

...zur Frage

Mit einem Niedersachsenticket in einen IC Zug?

Hallo :)

Ich fahre morgen mit einigen Freunden nach Bremen und wir wollten dafür das Niedersachsenticket nehmen. Auf der Rückstrecke steht zwar RE ( der ja auch für das Niedersachsenticket zugelassen ist) aber auch IC.. dann steht bei den Informationen : 'Alle Nahverkehrsfahrkarten werden anerkannt (nur IC 2034)'. Meine Frage wäre jetzt,ob wir trotzdem mit dieser Strecke fahren können,weil das in den Klammer verwirrt mich etwas..

Bitte schnelle Antworten,ist dringend :)

...zur Frage

Niedersachsenticket der deutschen Bahn morgens am Schalter kaufen?

Hey, kann man das Niedersachsenticket morgens am Automaten kaufen oder sollte man das vorab im Internet machen ? Wann ist es günstiger oder macht das keinen unterschied? Danke schon mal für eure Erfahrungen und Meinungen MFG Frederik

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?